Hunter dotty Kissen 15€

  • Ach wir sind nicht befreundet oder so. ;) Ich hab nur letztens durch Zufall die Seite Deines Salons gefunden und folge interessiert. :D



    Von Unterwegs mit dem Handy

  • Lina und meine Katzen lieben das Dotty nach wie vor.
    Kaputt ist es trotzdem seit Anfang an.
    Ich würde es auch nicht nicht nochmal kaufe. Hab übrigens die Schnecke.
    Lina hat einmal dran rum gezogen und gekratzt und schon gerissen.
    Für ein Hunter-Produkt sehr schwach.

  • Meinst du mich, Claudi?
    meine sahen von Anfang an so aus.
    ich hab übrigens noch zwei Schnecken, auch im Salon in meinem xxl-kennel.

  • Oh Lisa-Marie, total tolles Schaufenster :)
    Würde ich nur ansatzweise in der Nähe wohnen, käme ich mal zum Gucken vorbei :D Bei Louis muss ja nix geschnippelt werden - aber einmal waschen, legen und fönen wäre auch nicht schlecht :D :D
    Ganz toll sieht das aus mit den dreien :D (auch Irnonie , 2 Nackthunde im Schaufenster eines Hundefriseures ^^) !!

  • Hat jemand von Euch neue Knopfschlaufen genäht und könnte mal bitte ein Foto zeigen?
    ich bin nähtechnisch absolut unbedarft :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!