• :D Sie sind angekommen :D

Also bei mir ging es mit der Lieferzeit ... hatte mir schon Sorgen gemacht nachdem was hier berichtet wurde.
    Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben und dann mal schauen was mein kleiner Löwe dazu sagt ;)

Drücke allen die noch warten die Daumen das auch dort bald ein Packetchen ins Haus trudelt :smile:

• auch angekommen und es gefällt meinem Hund prächtig, das war mir schon klar, alles, worauf man thronen kann, ist toll :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich habe die Bestellung storniert.
    Mich nervt es gewaltig wenn die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten ist. Sowas unterstütze ich nicht.

meins war am vierten Werktag da, das finde ich okay

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!