Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Haben die Leute bei denen es länger dauert eventuell alle bei Amazon bestellt?
Ich hatte direkt bei der Seite mit Paypal bestellt und es dauerte keine Woche da war es da.
Nein, das glaube ich nicht. Ich hatte das 85er Kissen am 5.2. spät Abends über Amazon bestellt und am 8.2. war das Paket mit DHL schon hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch über Amazon bestellt und heute ne Versandmail gekriegt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab damals direkt über den Anbieter bestellt und musste sehr lange warten. 1 Woche und ein paar Tage..
Aber vll. auch deswegen, weil Ausland usw. -
Zitat
Bei Amazon ist jetzt alles deutlich teurer. Beim Anboeter selber gibts die glaube ich nicht mehr in der größten Größe. Mir haben sie allerdings geschrieben dass sie nächste Woche eine neue Lieferung erwarten.
Mir haben sie gestern geschrieben, dass man die 85er auch zukünftig nicht mehr bestellen kann, weil bei Hunter restlos ausverkauft.
Vielleicht gilt die Nachlieferung nur für schon bestellte Ware?
Ich hab mir nun die 75er Dottys bestellt, bevor es gar nix mehr gibt und ich mich dann ärgere. -
Ja das kann sein Anaya :)
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Bei mir wurde, nach 2 Wochen, immer noch nichtmal abgebucht! -.-
Von unterwegs...
Hast du per PayPal bezahlt? Bist du sicher, dass du die Überweisung komplett abgeschlossen hast? Ist mir nämlich auch shcon mal passiert. Hab vergessen den letzten Klick zu machen. Schau doch nochmal nach.
Wenn nichts abgebucht wurde liegt es ja nicht an dem Versender. -
Nein, die dürfen/sollen bei mir abbuchen
Außerdem haben sie mir ja auf meine Nachricht geantwortet dass sie dann nächste Woche losschickenVon unterwegs...
-
Hier mal Scotty auf dem Dotty-Kissen in 85cm. Ich hatte das Kissen am 05.02.2014 direkt beim Anbieter bestellt und es wurde am 09.02.2014 geliefert. Ich hab dann zwei Tage später noch zwei braune Donuts in 65cm nachbestellt, weil mir die Schnecke so gut gelief. Die Donuts sind dann innerhalb von 3 Tagen geliefert worden und Scotty und Ich finden sie richtig schön.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hab damals direkt über den Anbieter bestellt und musste sehr lange warten. 1 Woche und ein paar Tage..
Aber vll. auch deswegen, weil Ausland usw.Eine Woche und ein paar Tage ist nun wirklich nicht lange für ein Auslandspaket.
Das ist jetzt gar nicht persönlich an dich gerichtet, aber ich wundere mich doch manchmal, was erwartet wird (arbeite im Versandhandel für Hundebedarf). Nur weil Amazon & Co. in der Regel diesen Blitzversand vorlegen, heißt das nicht, dass das jedes Unternehmen leisten kann. Das sind Millionenunternehmen, die haben ganz andere Voraussetzungen als der Durchschnittsbetrieb. Ich erinnere nur mal an früher, da hat man im Durchschnitt schon seine 14 Tage warten müssen.
Heute wird alles, was nicht in 3-4 Tagen ausgeliefert ist, schon als unnormal lange betitelt. Dass das aber schlichtweg nicht immer möglich ist, so sehr man sich auch bemüht, wird gerne außer Acht gelassen. Mir fällt dieser Trend hier und in einem anderen Thread in letzter Zeit auch öfter auf, deswegen musste ich das jetzt einfach mal gesagt haben.
-
Ich glaube hier geht es aber in erster Linie darum dass die Bestellung anscheinend nicht der Reihe nach bearbeitet werden. Das ist ärgerlich. Ich bin da eigentlich gelassen was den Versand angeht, der Ärger steigt nur in mir auf wenn ich höre dass Leute die vor ein paar Tagen erst bestellt haben ihr Bett schon haben. Wenn man Fehler macht muss man die auch eingestehen, ich habe wirklich eine verständnissvolle Mail geschickt, die werden ja auch gerade überrannt und mir wird geantwortet dass Aufgrund von Mängeln die die Betten hätten diese nicht geschickt werden und auf eine neue Lieferung gewartet werden muss (was augenscheinlich nicht stimmt, denn hier kommen bzw. Kamen ja noch viele bei anderen an!)
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!