• Zitat

Die Doggen-Dotty-Kombination:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kommt gut an.

Hallo Karo,

der Verband an Djegos Pfote, ist das immer noch die Verletzung von seinem Autounfall ? :???:
    Oder hat Djego sich schon wieder was neues einfallen lassen um auf zu fallen :D

Lg.

• Och Monika, gerade war seine Pfote wieder wirklich verheilt (also auch das letzte bisschen Humpeln) dann hat er sich am Mittwoch an der anderen Pfote die Kralle einmal der Länge nach bis zum Nagelbett gespalten.
    Die Kralle sitzt noch so fest, dass wir sie erstmal dran lassen und es mit Antibiotika versuchen, morgen gucken wir nach wie sich die Sache entwickelt hat und ob die Kralle (unter Narkose dann vermutlich) doch raus muss.
    Der Hund macht mich echt fertig im Moment. :tropf:

• [quote="Pirschelbär"]Och Monika, gerade war seine Pfote wieder wirklich verheilt (also auch das letzte bisschen Humpeln) dann hat er sich am Mittwoch an der anderen Pfote die Kralle einmal der Länge nach bis zum Nagelbett gespalten.
    Die Kralle sitzt noch so fest, dass wir sie erstmal dran lassen und es mit Antibiotika versuchen, morgen gucken wir nach wie sich die Sache entwickelt hat und ob die Kralle (unter Narkose dann vermutlich) doch raus muss.
    Der Hund macht mich echt fertig im Moment. :tropf: /quote]

Och menno :tropf: Djedo ist aber auch ein Pechvogel ! Hoffentlich muss die Kralle nicht ab ! Aber er sieht süß aus in seinem neuen Körbchen :D

Lg.

• Pirschelbär, hast du mal ne Anleitung für Dumme wie mich, wie man zwei Schnecken so kombiniert? Meiner würd das liiiieben...

• Auf dem ersten Bild sieht man das gut.
    So ying-yang mäßig die dicken Enden ineinander gelegt und dann einfach so gelegt wie mans braucht. Mit zwei Knöpfen kann man die sogar miteinander verbinden und mit denn Klettschlaufen die eine Rolle an die andere binden. Dazu musst du aber die Unterseite nach oben legen, sonst reicht das Band von der Länge her nicht.

• Ok teste ich Zuhause aus. Wenns gut geht dann kauf ich noch 2

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!