Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Zitat
Am 4. wurde abgebucht und am 1. hatte ich bestellt (ueber amazon)
LG Anna
Mh dann ist es bei mir ja schon recht spät aber noch im Rahmen. So müssten die ja jetzt liefern ohne Geld bekommen zu haben...
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens war unser Kissen für diesen Ort gedacht
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber dafür scheint es doch ein bisschen groß zu sein
Bin gespannt was Herrchen sagt, wenn er heute Abend ins Bett steigt und auf seiner Seite ist kein PlatzLiebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Übrigens war unser Kissen für diesen Ort gedacht
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber dafür scheint es doch ein bisschen groß zu sein.
Bin gespannt was Herrchen sagt, wenn er heute Abend ins Bett steigt und auf seiner Seite ist kein Platz .Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Herrchen muss auf die Couch
-
Dein Hund ist ja schon etwas verwöhnt Fellknäul. Wenn er schon ein Bett im Bett bekommt
Von unterwegs...
-
Zitat
Dein Hund ist ja schon etwas verwöhnt Fellknäul. Wenn er schon ein Bett im Bett bekommt
Von unterwegs...
Eigentlich sollte es auch nur ein kleines Kissen am Fußende werden, dass er sich nicht immer bei uns oben breit machtHerrchen wandert sonst nämlich aufs Sofa aus, weil er Hundi nicht vertreiben will. Aber das Findet Frauchen doof
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Hier ist das Kissen schon unglaublich beliebt. Hehehe. Lena scheint es zu lieben. :)
-
Meine Schnecke ist immer noch nicht da
Hab am 05. direkt bei House of Pet Design bestellt und das Geld wurde an dem Tag auch schon abgebucht, trotzdem ist noch nichts angekommen
-
Zitat
Hab am 05. direkt bei House of Pet Design bestellt und das Geld wurde an dem Tag auch schon abgebucht, trotzdem ist noch nichts angekommen
Schreib denen doch mal falls du das noch nicht gemacht hast. :) Wird schon!
Und hier ist übrigens unser Foto:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bei dir wurde wenigstens schon abgebucht
Von unterwegs...
-
Ich habe jetzt mal eine Nachricht geschickt. Mal schauen was bei rauskommt
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!