• Zitat

Hier schmeißen die Postboten nie einen zettel rein wenn sie das Paket bei jemanden anderen abgeben. Finde ich richtig nervig. Finde es sieht dann immer unhöflich aus, wenn dann noch die Nachbarn bei mir klingeln müssen um mir mein Paket anzuschleppen.... :mad:

Von unterwegs...

Da musst du dich mal bei der Post beschweren, bei uns war es das gleiche. Habe dort angerufen und dann hatte sich das Problem ziemlich flott erledigt.

• Meins ist auch heute überraschend gekommen, hatte keine Versandbestätigung. Und ich war der Meinung das ich es in Rosa bestellt habe, aber war wohl doch braun :hust:

Also braun in 65, passt super für den Floh

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja ich verstehe es ja irgendwo, sie haben halt Stress. Würde es dem Postboten lieber persönlich sagen, aber wir haben hier immer verschiedene. Keiner von denen schreibt einen Zettel....

Von unterwegs...

• Zitat

Da musst du dich mal bei der Post beschweren, bei uns war es das gleiche. Habe dort angerufen und dann hatte sich das Problem ziemlich flott erledigt.

OT: wir haben uns schon 5x telefonisch und3x schriftlich wegen verschiedener krasser Aktionen unfähiger Zusteller beschwert - geändert hat sich nichts.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Bucht Amazon nicht eigebtlich immer ab bevor die Lieferung kommt? Bis jetzt ist noch nichts abgebucht und ich habe am 6. bestellt. Hatte eigentlich gehofft dass es vllt. Doch schon heute kommt :( Bei amazon steht auch dass die Lieferung ab heute stattfinden kann

Von unterwegs...

• Zitat

OT: wir haben uns schon 5x telefonisch und3x schriftlich wegen verschiedener krasser Aktionen unfähiger Zusteller beschwert - geändert hat sich nichts.

[Tapatalk-Gekritzel]

Bei meinen Eltern hatte es einer immer wieder drauf wirklich teure und teilweise auch elektronische Sachen auf die Terrasse zu stellen. Der hat dann nichtmal einen Zettel rein geschmissen und meine Eltern haben es dann erst Tage später gesehen. Da hätte man ohne Probleme sagen können das Teil ist nie angekommen. Und Betrug ist das ja auch weil der Fahrer die Unterschrift gefälscht hat. Wie gesagt, ich verstehe das die Fahrer Stress haben und alles aber das geht echt zu weit

Von unterwegs...

• Zitat

Naja ich verstehe es ja irgendwo, sie haben halt Stress. Würde es dem Postboten lieber persönlich sagen, aber wir haben hier immer verschiedene. Keiner von denen schreibt einen Zettel....

Von unterwegs...

Ich habe auch Stress auf der Arbeit, mache meine Arbeit trotzdem anständig und korrekt ! Stress ist für mich keine Entschuldigung um lodderig zu arbeiten.

Ich habe mich auch schon mehrmals bei der Post beschwert, gebracht hat es gar nichts :verzweifelt:

Was ich schon öfter hatte :

Ich habe die DHL Versandnummer vorliegen. Online steht : heute in Zustellung ! Man wartet, mag nicht aus dem Haus gehen. Gegen Nachmittag war immer noch keiner da ! Schaue in den Briefkasten und habe einen Zettel drin, das ich nicht anzutreffen war ! Entweder erfolgt dann ein 2er Zustellversuch oder ich kann das Paket am nächsten Tag von der Poststelle abholen.
    Und das finde ich halt frech !

Auch, das die das Paket mal beim Nachbarn abgeben und ich keine Info erhalte. Kommt der Nachbar : Willst Du Dein Paket nicht haben ? Liegt schon seit 3 Tagen bei mir ! Tja, Info wäre schon schön !

Pakete vor die Haustür legen finde ich genauso Klasse ! Wer unterschreibt nur dafür ?????

Ich nicht …………. !

• RedPaula, sowas kommt mir nur allzu bekannt vor...

Am krassesten fand ich mal was sich DHL geleistet hat, als wir was bei Ikea bestellt hatten. Logisch, Sperrgut. Extra liefern lassen weils nicht in unser Auto passte.
    Der Typ hat nen Zettel reingeworfen obwohl mein Freund 2 Tage URLAUB genommen hatte! Also ging unser Sperrgut in irgendeine Filiale. Wir haben da angerufen, was der Mist soll: "jaaaa Sperrgut halt, wir liefern es morgen nochmal aus !" - diesmal blieb ich daheim. Wieder nix! Kein Zettel, garnix! Wieder angerufen. Antwort diesmal: "das Sperrgut hat nicht mehr in den Lieferwagen gepasst, die kleinen Pakete waren wichtiger! VERSUCHT haben wir's ja, deswegen gibts auch keinen dritten Zustellversuch, müssen Sies halt abholen!" :explode:
    Wir durften uns dann ein Auto organisieren und den Kram echt selbst holen.
    Fauler, dreister Lieferant, frecher und unhöflicher Typ am Telefon... Hab gedacht, das wäre ein schlechter Witz!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

RedPaula, sowas kommt mir nur allzu bekannt vor...

Am krassesten fand ich mal was sich DHL geleistet hat, als wir was bei Ikea bestellt hatten. Logisch, Sperrgut. Extra liefern lassen weils nicht in unser Auto passte.
    Der Typ hat nen Zettel reingeworfen obwohl mein Freund 2 Tage URLAUB genommen hatte! Also ging unser Sperrgut in irgendeine Filiale. Wir haben da angerufen, was der Mist soll: "jaaaa Sperrgut halt, wir liefern es morgen nochmal aus !" - diesmal blieb ich daheim. Wieder nix! Kein Zettel, garnix! Wieder angerufen. Antwort diesmal: "das Sperrgut hat nicht mehr in den Lieferwagen gepasst, die kleinen Pakete waren wichtiger! VERSUCHT haben wir's ja, deswegen gibts auch keinen dritten Zustellversuch, müssen Sies halt abholen!" :explode:
    Wir durften uns dann ein Auto organisieren und den Kram echt selbst holen.
    Fauler, dreister Lieferant, frecher und unhöflicher Typ am Telefon... Hab gedacht, das wäre ein schlechter Witz!

[Tapatalk-Gekritzel]

Das ist ja der " Oberhammer " :feuer: Schlimmer geht's nimmer :devil2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!