• So, "Dotty"-Donut hat heute bei uns in hellblau,65cm Einzug gehalten. Ich finde, kleiner sollte es nicht sein.
    Für das Geld haben wir aber nix falsch gemacht :-)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

So, "Dotty"-Donut hat heute bei uns in hellblau,65cm Einzug gehalten. Ich finde, kleiner sollte es nicht sein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh wie süß! *___*
    Ich habe das andere Kissen genommen, weil das von der Verwendung "praktischer" wirkt. Aber der Donut ist definitiv mein Favorit, der ist richtig schön. :)

• Nach 3 Tagen warten, lag das Monsterpaket vor der Tür :D

Noch findet Maya den Boden aber bequemer.

Externer Inhalt imageshack.com
  • Zitat

So, "Dotty"-Donut hat heute bei uns in hellblau,65cm Einzug gehalten. Ich finde, kleiner sollte es nicht sein.

Oh man, ich hab's befürchtet ... es ist ja soooo süß :roll: Und mit Hund drin (der übrigens auch sehr süß ist ;) ) gefällts mir gleich noch mehr.

Wie groß ist er denn?

Ich würd für Erna ja eigentlich zu 45 tendieren aber wenn die wohl doch recht klein ausfallen ... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!