Beule am Bein nach Verletzung

• Hallo,

vor drei Wochen ist mein Hund vermutlich durch Stacheldraht gelaufen und hat sich dabei seine Vorderpfote verletzt. Die obere Hautschicht war durch. Ich war auch beim TA, da ich eh hin musste und der meinte ich sollte die Wunde fleißig sauber halten und desinfizieren, so wie gehabt...
    Die Verheilung der Wunde war recht langwierig und sie riss auch immer mal wieder auf und blutete und schwabste...jetzt ist die Wunde verheilt, doch hat sich eine Beule unter der Narbe gebildet. Die Beule ist fest und NICHT warm und lässt sich meiner Meinung nach auch nicht verschieben. Doll empfindlich ist er bei Berührung auch nicht (dabei ist er so oder so keine Memme) aber humpeln tut er ganz leicht und wenn er getobt hat auch mehr. (zumindest wenn wir in der Wohnung sind) Ich war auch schon wieder beim TA und er hat ihm Antibiotika für eine Woche verschrieben und meinte nun, wenn es nicht besser wird, dann soll er geröntgt werden. Meine Frage, da ich ungeduldig bin, was könnte es sein? Denn nach vier Tagen ist immer noch keine Besserung in Sicht. Knochenhautverletzung, eine Einlagerung von was auch immer??? Und was wären Behandlungen dieser??? Fragen über Fragen, vlt. könnt ihr ein Paar beantworten :)

Vielen Dank im Voraus!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!