• Hallo,

habt ihr es bereits in den Griff bekommen?

Wenn nicht.. wir hatten das Problem leider auch schon. Jedoch dauerte der Durchfall extrem lange an und wir haben wirklich alles getestet. Sind von Tierarzt zu Tierarzt und von Futter zu Futter. Das einzige was bei meinem Kleinen damals half war Reis! Einige Tierärzte haben zwar damals davon abgeraten bzw waren der Meinung, dass das nichts nützen würde, aber der letzte Tierarzt meinte, dass wir es doch mal damit testen sollten. Gesagt - Getan und es half. Bei diesem Tierarzt sind wir dann auch geblieben.

Nach 2 Wochen war dann auch alles wieder gut :-)

• Das Durchfall Problem hatten wir auch sehr lange.

Alles mögliche probiert und behandelt und immer wieder ist es aufgetreten. Natürlich haben wir auch brav gebarft, was ja angeblich Wunder bewirken soll, aber da wurde es noch schlimmer :sad2:

Inzwischen weiß ich, das Orion einfach das Rindfleisch nicht verrägt! Sooo einfach! 60 % aller Hunde reagieren allergisch auf Rindfleisch.

Heute füttere ich Wolfsblut Trockenfutter und ab und zu mal eine Dose Rocco sensible. Auf jeden Fall Immer "glutenfrei" und "rindfleischfrei".

Der Output ist seitdem "PERFEKT" und Hund ist super fit!

Fast jedes Futter enthält Rindfleisch, worauf viele Hunde reagieren, auch gebarft wird hauptsächlich mit Rindfleisch.

Probier einfach mal ein Futter ohne Rind und möglichst auch gluten- oder getreidefrei aus.

Viel Glück :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!