Melanom?
-
-
Hallo
Ich habe vorher einen Knubbel an der Vorhaut von unserem 5-Jährigen Rüden entdeckt. Zuerst hielt ich es für eine Kruste von einem Kratzer oder sowas. Aber bei genauerem hinsehen bin ich unsicher geworden

http://abload.de/img/mwur32.jpg
Der Knubbel ist ca. 5mm lang und 3mm breit. Was tun? Abwarten und schauen ob sich das verändert oder gleich zum TA? Oder kann mir hier sogar jemand genaueres dazu sagen?
Für mich sieht das nicht gut aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde sagen....lass den TA darüber gucken,besser ist das.
Wir hier können auch nur spekulieren.
Wünsche euch alles Gute und sag mal Bescheid was der TA gesagt hat.
LG
-
Es könnte auch eine kleine Blutblase sein.. Auf jeden Fall ist das Ding gerötet, sprich entzündet. Geh damit bitte zum Arzt - der kann dich als einziges beruhigen bzw. informieren.
Wir können hier leider nicht wirklich was dazu sagen! ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
-
Hallo Hermit - wie geht es Deinem Hund, was hat der TA gesagt?
LG Lady
-
Sorry für die späte Antwort - dem Hund gehts gut, dafür hat's mich erwischt
Scheinbar war es eine Blutkruste, allerdings von einer tiefen Verletzung; ging glatt durch die Vorhaut durch. Also ein Intimpiercing quasi. Fragt mich nicht wie. Zwischenzeitlich ist die Kruste mal abgefallen und es hat sich wieder eine neue gebildet, von der heute noch ein kleiner Rest übrig ist.Zusätzlich hat er noch eine Kralle bis fast zur Wurzel eingerissen. Habe das abstehende Teil so gut wie möglich abgeschnitten damit das nicht noch weiter einreisst und desinfiziert. Schmerzen scheint er keine zu haben.
Ich dachte das mit der Hyperaktivität gibt sich mit dem Alter. Ist halt viel Appenzeller drin. Und laut TA sind die führend bei der Unfallstatistik

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!