Mittel gegen Krebs

• Hallo,
    für eine Freundin aus Spanien deren Hund Krebs hat möchte ich nachfragen, ob jemand weiß ob man das Medikament "Lomuntisne/Lomustina " in Deutschland beziehen kann? In Spanien gibt es dieses Medikament nicht zu kaufen.
    Ich selbst bin momentan nicht in Deutschland, sonst würde ich selbst bei meiner TA nachfragen/vorbei gehen...
    Kennt das Mittel zufällig jemand und weiß auch, wieviel es kostet?
    Danke...

• Ja das hatte ich auch gefunden.
    Jedoch meinte sie speziell Lomuntisne/Lomustina. Ich weiß jetzt nicht inwieweit ein zusätzliches a am Ende das Medikament ändert(also ob es dann was anderes ist...)

Rezept hat sie...

• Ja das könnte sein. Wobei der Preis ja echt der Knaller ist...(20 tabletten 748,07 €). Zumal ich nicht weiß, ob man solch ein Medikament mit einem Tierarzt-Rezept bekommt...
    Muss ich morgen mal anrufen!

• Ja natürlich ist das ein normaler Preis und ich denke auch nicht, dass man es irgendwo billiger kriegt. Aber es ist doch ein sehr hoher Preis...Aber das liegt ja an der Hundebesitzerin zu entscheiden ob es ihr das wert ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!