Vorderpfote verletzt
-
-
Hallo unser Jackie 12 Jahre hingt an der linken Vorderpfote das geht jetzt schon 8 Tage. Er tritt nicht mehr auf habe ihn schon abgetasstet und nichts feststellen können er hat noch nicht mal reagiert normal Quicken die wenn irgendwo der Schmerz herkommen soll. Der TA hat ihn geröngt auf beiden Seiten rechtes und linkes Bein sowie Wirbelsäule und nichts feststellen können ( mein Gedanke war Arthrose ). Nahrung bekommt er 100g Pferdefleisch mit 100g Kartoffeln und Ergänzung 100g Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann er was tief in der Pfote haben, das noch keiner entdeckt hat ?
Bei meinem würde ich nach 8 Tagen mal zwei Tage Metacam geben, die hab ich immer im Haus , und gucken, ob es sich verändert.
Bei "mechanischer "Ursache wie Fremdkörper wird sich weniger verändern, denn die Ursache bleibt ja.Nach Tagen des Schmerzes ist bei Menschen auch immer die Gefahr , dass er sich "fortsetzt" .
Der Finger tut weh, man belastet deshalb die Hand etwas anders.
Weil die Hand etwas anders belastet wird, beginnt sie auch zu schmerzen.
Weil sie schmerzt, benutz ich mein Handgelenk etwas anders .
Weil mein Handgelenk ... Du verstehst schon
Da kann eine kurzfristige Schmerzmittelgabe helfen, um die schmerzhaften Verspannungen durch Fehlbelastung zu lösen.
Leg ihm doch abends mal ne Wärmflasche drunter.
Wenn er's angenehm findet, ist es eher was muskulär -funktionales, die Wärme entspannt.
wenn er die Wärme drauf meidet, ist es eher was Entzündliches , die Wärme macht's schlimmer.Natürlich kein Patentrezept .... :/
LGr m
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!