-
-
Zitat
Unser Rüde hat mal ins Bett von unserm ehemaligen Mitbewohner ein Häufchen gesetzt...
Gib nicht auf... die Kleine wird sich dort vermutlich einfach nicht wohl gefühlt haben, da neigen manche Hunde schon zu sehr unguten Verhaltensweisen.
So eine wunderschöne Maus... wichtig ist, das du diese Erfahrungen weitergibst, das die zukünftigen Besitzer sich drauf einstellen können. Aber mit sowas konnte ja keiner rechnen.
Oder du behältst sie doch... so eine Zuckerschnute...
Ich hatte gesagt das sie bellt wenn jemand im Treppenhaus ist und das sie fiept wenn man sich nicht mir ihr beschäftigt...Nachbarn waren keine Vorhanden, das war ein ländlicher gelegenes Häuschen und beschäftigung hätte sie genug meinten die 2... und dann direkt einen Tag später wieder zurück gegeben weil sie überfordert waren
Gut, das sie ins Bett pinkelt, ja. Das konnte ich nicht ahnen...Und übers behalten... da sagen mehrere ich solle drüber nachdenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, die wollen einfach einen erzogenen, einfachen Hund. Aber besser so, wie das sie sie nehmen und nach zwei Monaten dann doch weitervermitteln.
Denke das hätte sich nach ein paar Tagen von allein gegeben, aber die Nerven braucht man natürlich erst mal, da hat nicht jeder Lust drauf.
Überlegs dir mit der Maus. Du kannst ja dennoch weiter ein passendes zu Hause suchen, bis September ist es noch weit über ein halbes Jahr.
Am Ende ist es doch unser Herz, das entscheidet, manchmal ganz anders als wir uns das vorstellen. -
Zitat
Ich denke, die wollen einfach einen erzogenen, einfachen Hund. Aber besser so, wie das sie sie nehmen und nach zwei Monaten dann doch weitervermitteln.
Denke das hätte sich nach ein paar Tagen von allein gegeben, aber die Nerven braucht man natürlich erst mal, da hat nicht jeder Lust drauf.
Überlegs dir mit der Maus. Du kannst ja dennoch weiter ein passendes zu Hause suchen, bis September ist es noch weit über ein halbes Jahr.
Am Ende ist es doch unser Herz, das entscheidet, manchmal ganz anders als wir uns das vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!