Hundegassitreffen Sauerland/ Arnsberg und Umgebung

  • Hallo,


    sind hier noch mehr Hundebesitzer aus dem Sauerland, die Lust auf eine gemeinsame (regelmäßige) Gassigehrunde haben?
    Optimal wäre natürlich Arnsberg und Umgebung, das hält die Fahrtwege kurz. Aber auch den Rest des Sauerlandes würden wir gerne mal unsicher machen ;) Mobil sind wir auf jeden Fall.
    Wir, das sind mein Freund und ich (beide lieb, nett und umgänglich) und meine zwei kleinen Rabauken. Ein JRT in den besten Jahren, spielt nicht unbedingt mit jedem, aber wenn, dann richtig. Und ein Mischling, dem man die Herkunft eh nicht glaubt (Eine Dogge -unter anderem- die unter 40cm geblieben ist :lol: ). Außerdem ist der kleine Bollerkopf doof. Und das mein ich auch so. Bis heute suche ich seine Intelligenz vergebens ;) Er wiederum liebt es zu spielen. Sie sind beide kastriert. Einziges "Manko": Solange sie noch an der Leine sind, regen sie sich bisweilen ganz schön auf. Aber daran bin ich selber schuld. Zudem wohnen wir seeeehr Abseits und es ergibt sich nur selten die Möglichkeit zu trainieren. Im Endeffekt haben sie aber wirklich nur eine große Klappe und nichts dahinter :roll:


    Würde mich freuen, wenn ein oder mehrere Treffen zustande kommen würden.
    Es grüßt
    Das Wuffeltier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!