Der Mehrhundehalter- Laberthread.

• Obergrenze ist hier ganz klar drei und das ist auch nur möglich, wenn einer davon in Pension ist.
    Drei Arbeitshunde wären hier zeitlich einfach nicht machbar.
    Darum wird es die nächsten Jahre bei zwei Hunden bleiben und wenn Ekko älter ist, zieht zum Übergang wieder Nummer 3 ein.

• Also an luckys brauch ich nur einen, von Logray würde ich auch gut und gerne 3-4 händeln können. Liegt aber auch daran das man beim Dummy super mehrere Hunde beschäftigen kann ohne zog Stunden aufwenden zu müssen.
    Realistisch sind also momentan nur meine zwei, sollte Logray mal Vater werden können wird wohl Nummer 3 kommen, wenn Lucky mal nicht mehr ist schauen wie mal weiter.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Ich schieb momentan leicht Panik weil ich eventuell bald mit vier Hunden zusammen lebe :hilfe:
    Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, sollte ich mit meinem Partner zusammen ziehen. Die beiden kleinen gehen ja noch (mein Dexter und seine Yorkshire Hündin) aber zwei Teenie Schäferhunde dürften mich endgültig die Klapse bringen :dead:

• Zitat

Ich schieb momentan leicht Panik weil ich eventuell bald mit vier Hunden zusammen lebe :hilfe:
    Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, sollte ich mit meinem Partner zusammen ziehen. Die beiden kleinen gehen ja noch (mein Dexter und seine Yorkshire Hündin) aber zwei Teenie Schäferhunde dürften mich endgültig die Klapse bringen :dead:

Naja, solange du dir nicht alles überhaeufen lässt....;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

...überhäufen. ..? :???:

Ueberhelfen meinte ich :lol:
    War nicht Herr meiner Sinne ;)

• Mit überhäufen hab ich es verstanden. Mit überhelfen nun nicht :D

• Zitat

Mit überhäufen hab ich es verstanden. Mit überhelfen nun nicht :D

Um Gottes Willen :lol:
    Sich etwas ueberhelfen lassen etwas regionales? :D

Also ich meinte eigentlich nur, dass du nicht alle Aufgaben uebernehmen sondern auf Aufgabenteilung bestehen solltest ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!