DF Treff Karlsruhe

  • Sari wie immer geniale Bilder :cuinlove: :gut: da mag ich bitte, bitte ein paar haben.
    Was macht Buddys Beinchen?
    Wünsche auch dem Schnuffel auch viel Erfolg beim Spezialisten

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Treff Karlsruhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ja, sehr schöne Bilder, bloß datt Paulinsche kam etwas zu kurz. :/ :D


      Ja, was macht Buddys Bein? Alles gut?


      Schade Sabine, dass Du und Tony nicht dabei sein konntet. Wir könnten ja auch mal alle zusammen eine Nachtwanderung machen. :pfeif: :gut:


      L.G.

    • Tut mir Leid, hat nun doch etwas gedauert, in der Schule ist jetzt rgad wieder eine Hochklausuren-Phase :(
      Buddy rennt und tobt schon wieder wie ein junger Gott, keine Anzeichen mehr von Schmerzen.
      Sari, du hast wunderschöne Bilder von Buddy geschossen, vor allem das, wo er an dem Stock schnuppert, das ist wunderschön *_* Nun auch endlich meine Bilder:

    • ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man hier denn bilder einfügt? :hilfe: :D Ich hab sie aber auf Buddys Webseite hochgeladen. Dazu geht ihr einfach auf Galerie und dann auf Hundetreffen. Wenn ihr mir sagt wie ich das hier machen kann mach ich das gern nochmal hier :D


      die Seite heißt buddy-jasmin.jimdo.com

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!