Boxer Welpe aus Polen

• Zitat

Soll ich es die Notlösung nennen? :roll:

Nenn es wie du willst. Interessiert mich nicht :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Boxer Welpe aus Polen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was wäre dann die eigentliche Wunschrasse?

Meine Wunschrasse ist die Bordeaux Dogge

• Zitat

Wieso kommt eine solche nicht in Frage?

Ich könnte ihr kein Grundstück bieten, kein großes Haus... und brauche etwas Sportlicheres mit viel Ausdauer. Das Bordeaux Doggen nicht Faul sind ist mir bewusst. Aber ich denke der Boxer passt da doch besser. Trotzdem ist und bleibt die Bordeaux Dogge mein Traum

• Zitat

Wieso kommt eine solche nicht in Frage?

Es gab noch keine Freundin, die eine am Polenmarkt gekauft hat und dann überfordert war :hust:

• Zitat

Es gab noch keine Freundin, die eine am Polenmarkt gekauft hat und dann überfordert war :hust:

Sehr Niveauvoll, bin beeindruckt :gut:

• Mag sein.

Ich frag mich die ganze Zeit, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass zwei Freundinnen jeweils einen Hund aus vermutlich bzw. bekannt mieser Herkunft holen, dann auch beide flugs überfordert sind und dann auch beide eine Person finden, die von einem Tag zum anderen den Hund übernehmen kann und nicht nur das: Es auch Rassen/Mixe sind, die diese Person eh wollte. Und all das binnen weniger Tage/Wochen.

Sorry, aber unglaubwürdiger geht es doch schon gar nicht.

• Pilz ist eine sehr hartnäckige Sache, das bekommst du immer wieder, wenn du das mal hast und steckst alle anderen Tiere damit an. Ich würde den Händler beim Veterinäramt melden, denn der verseucht ja die ganze Umgebung mit seinen kranken Tieren. Und dann kaufe dir ein gutes Ozon-Gerät, kein Billig-Teill, weil falsch bereitetes Ozon giftig ist.
      Mit Saubermachen und Desinfizieren ist es bei Pilz nicht getan, weil die Sporen überall hinkommen. Die Hunde am besten wöchentlich mit einem Pilz-Shampoo baden. Inzwischen gibt es allerdings auch Impfungen gegen Pilz, die angeblich auch dann wirken, wenn die Krankheit schon ausgebrochen ist.
      Viel Erfolg.

• Zitat

Mag sein.

Ich frag mich die ganze Zeit, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass zwei Freundinnen jeweils einen Hund aus vermutlich bzw. bekannt mieser Herkunft holen, dann auch beide flugs überfordert sind und dann auch beide eine Person finden, die von einem Tag zum anderen den Hund übernehmen kann und nicht nur das: Es auch Rassen/Mixe sind, die diese Person eh wollte. Und all das binnen weniger Tage/Wochen.

Sorry, aber unglaubwürdiger geht es doch schon gar nicht.

Wo Ayuna herkommt weiß ich nicht. Ich frage mich wie oft ich das noch erzählen muss?
      Und das Ayuna niemals mein Traumhund war habe ich ebenfalls schon berichtet.
      Ich wollte nie einen Staff.
      Und das mit Bella war nun mal zufall ob Glück oder nicht werde ich noch erfahren. Das ausgerechnet meine Freunde so "intelligent" sind ist nicht meine Schuld. Ayuna wurde von Anfang an weiter gereicht. Ich war nicht die erste.
      Und wer mir das nicht glaubt braucht hier auch nicht mit lesen und mit kommentieren. Es sei denn natürlich man hat keine anderen Hobbys als anderen Leuten etwas zu unterstellen.

• Zitat

Pilz ist eine sehr hartnäckige Sache, das bekommst du immer wieder, wenn du das mal hast und steckst alle anderen Tiere damit an. Ich würde den Händler beim Veterinäramt melden, denn der verseucht ja die ganze Umgebung mit seinen kranken Tieren. Und dann kaufe dir ein gutes Ozon-Gerät, kein Billig-Teill, weil falsch bereitetes Ozon giftig ist.
      Mit Saubermachen und Desinfizieren ist es bei Pilz nicht getan, weil die Sporen überall hinkommen. Die Hunde am besten wöchentlich mit einem Pilz-Shampoo baden. Inzwischen gibt es allerdings auch Impfungen gegen Pilz, die angeblich auch dann wirken, wenn die Krankheit schon ausgebrochen ist.
      Viel Erfolg.

Was ist ein Ozon Gerät?

Ich dachte immer man soll Hunde, vorallem Welpen nicht so oft baden. das ist ja auch schlecht fürs Fell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!