In welche Schublade steckt man euch?

  • Entweder bin ich die schüchternde, die maulige oder der assi xD
    das sind auch so die eindrücke die mittlerweile gute freunde früher von mir hatten. Nur irgendwie konnte mir bis jetzt niemand sagen, warum die mich so eingeschätzt haben :roll: :hilfe:

  • Die, die wild in die Hundepfeife pustend ohne Hund durch den Wald rennt und jedem erzählt, dass der Hund aber auf die Pfeife schon viel besser hört als letzte Woche.

  • Das hier ist ja komplett an mir vorbeigegangen :D


    Es kommt drauf an wen man fragt, diejenigen die mich häufig sehen (auch wenn die Hunde nicht unbedingt Kontakt haben) sagen wohl: Die (Verrückte) (Nette) (junge Frau) mit den drei (gut erzogenen) Hunden, die mit denen immer wieder Sachen übt.


    Passante die mich nur einmal gesehen haben: Die (Asoziale) mit den drei Viechern, die gar nicht zueinander passen.



    Mir ist es eigentlich egal, das in Klammern steht da, weil es bestimmt nicht jeder denkt

  • Zitat

    Die, die wild in die Hundepfeife pustend ohne Hund durch den Wald rennt und jedem erzählt, dass der Hund aber auf die Pfeife schon viel besser hört als letzte Woche.


    :lachtot:
    Genial xD

  • Ich bin die schlecht gelaunt aussehende Person mit dem super gut gelaunten Hund, der immer freundlich ist, aber nichts darf.


    Wer uns kennt, weiß natürlich: so isses nicht! Aber auf bestimmten Gassistrecken pflege ich auch einfach mein grimmiges Image, um meine Ruhe zu haben..... :pfeif:

  • Zitat

    Die dicke Frau mit dem armen, dünnen und unternährten Hund. :D


    Ja doch, Luna bekommt genug Bewegung. Ich schaffe das, ehrlich! Und nein, das ist mir nicht zu viel. :roll:


    Super :D bei uns ist es eher andersrum. Ich bin die Dünne mit dem Hund, der sehr wohlgenährt ist :D Wir arbeiten aber grad am Gewicht. Und nein, der Hund frisst mir nicht alles weg und die Haare vom Kopf :lol:

  • @ Sheea: Schon spannend, was? ;) Ich war früher mal relativ schlank - hat sich leider geändert durch Medikamente. Damals war ich einfach "Die Frau mit dem lustigen Brillenhund" - heute muss ich mir ab und an schon mal Dinge anhören wie "Windhund? Aber die müssen doch sooo viel laufen!" . Das kommt dann gerne mal in Kombination mit nem vielsagenden Blick zu meiner vollschlanken Statur... :D

  • Ja, das mit den Medikamenten kenne ich leider. Gisi war auch immer sehr schlank, bevor sie Cortison nehmen musste. Obwohl sie schon immer sehr verfressen war.


    Das mit den Kommentaren ist aber ja auch irgendwie doof , schön, daß Du das mit Humor nehmen kannst :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!