-
-
Hallo,
eigentlich bin ich wegen dem Verpackungsmüll kein unbedingter Freund von Dosenfutter, aber meine Hündin verträgt zur Zeit (Darmprobleme) am Besten das Nassfutter von Belcando. Da gibt es so wenig Output, als wenn sie nur Fleisch bekommt. Und das ist auch mein Problem: in der Dose sind nur 4% Reis und 4% Zucchini, der Rest ist Fleisch. Reicht das an Ballaststoffen auf die Dauer? Sollte ich da noch Reis dazukochen? Oder verschiebe ich da was? Das Rohprotein ist ja mit 11 % schon ziemlich niedrig? Ein bißchen Möhren bekommt sie noch dazu, wegen dem Darm, sonst gibts Durchfall
Pute mit Reis & Zucchini:
Putenfleisch, -leber, -herz -muskelmagen (63%), Fleischbrühe von Pute (28%), Reis (4%), Zucchini (4%), Distelöl (0,5%), Calciumcarbonat (0,5%).Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A 2.000 (IE/kg), Vitamin D3 200 (IE/kg), Vitamin E 25 mg/kg), Mangan [als Mangan-Sulfat] (0,3 mg/kg), Zink [als Zink-Sulfat] 0,8 mg/kg), Jod [als Kalium-Jodid] (0,1 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe:
Cassia gum (1.200 mg/kg). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!