Hündin fiept seit Silvester
-
-
Danke für alle antworten!
Ihr verhalten hat sich schon gebessert.
Sie fiept fast gar nicht mehr.
Sie trägt ihren Ball manchmal durch die Wohnung und nimmt ihn mit.
Auch nachts kommt sie zur Ruhe.
Schläft wieder durch ohne zu meckern.Ich tippe eher auf die Scheinträchtigkeit,weil das mit dem Ball dazu gekommen ist und sie zudem sehr häufig ihren Stoffhund bearbeitet.
Soweit sich es so bleibt werde ich es bei der Impfung beim Tierarzt ansprechen.
Ansonsten werde ich natürlich sofort zum TA gehen.Schönen Abend noch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!