Welche Zusätze zum TF?
-
-
Hallo ihr alle,
ich füttere meinen Kleinen (4-Monate) hauptsächlich mit TF und geb da manchmal etwas Öl oder Quark darüber.
Was gibt es für Alternativen für Welpen? Und wie viel sollte man über das Futter geben?Ich freue mich auf eure Tipps! :freude:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wovon sollte man wieviel übers Futter geben? Von was?
Barfen ist eine sehr gute Alternative.
-
z.B. vom Quark. Einen Esslöffel? Zwei?
Ja, barfen habe ich mir auch schon überlegt. Hab nur ein Problem mit der Kühlung (klitzekleines Gefrierfach...)
-
Hallo,
unser Lucky bekommt morgens und mittags auch Trofu.
Ich mische Hüttenkäse oder Joghurt drunter.
Hüttenkäse 1/2 Becher (100g) und Jogfurt so 3-4 Eßlöffel.Liebe Grüße
Daggi -
bei uns gibts unters futter was wir dahaben. Zwei löffel Quark, Nudeln Ksrtoffeln, Thunfisch, Käse, Katzenfutter (der Hit)....
Wir haben einfach ein bisschen rumprobiert. Fang mit kleinen Mengen an und beobachte den Hund gut. Unser früherer Hund hat nix vertragen und bekam immer TroFu pur. Die Dogge frisst und verträgt alles. -
-
Danke schon mal für die Tipps!
Das mit dem Hüttenkäse und den Kartoffeln werde ich morgen gleich mal ausprobieren...
-
Hallo BorderMerlin,
wir mischen die bereits erwähnten Sachen und auch oft Reis, gekochtes Hühnchenfleisch oder Babykarottenbrei darunter!
Viele liebe Grüße
-
Hallo,
unsere Kleine bekommt immer noch eine Lachsölkapsel zum TroFu, etwas Leberwurst, Käse, Hüttenkäse oder Cornedbeef, manchmal etwas Hackfleisch oder 1xdie Woche 1 Eigelb.
LG
-
Stimmt, ein Eigelb kriegt Pedro auch von Zeit zu Zeit
-
Achja, Bierhefepulver mischen wir auch ein wenig mit unter !
Das Fell wird immer schöner und glänzender und die Schuppen die sie hat verschwinden auch langsam :sport:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!