Bin auf der Suche nach dem gesunden Futter !!!

• Wir füttern Koeber`s Supermix G J.
    Es ist ein Kompromiss, ich weiß. Dazu teilbarfen wir.
    Futter, das im Ausland hergestellt wird( außer in skandinavischen Ländern)
    füttern wir nicht. Frolic und Co. gibt es schon wegen der Tierversuche nicht.

Platinum z.B. wird in Spanien hergestellt und über einen Vertrieb in Deutschland verkauft. Wie sicher kann man da sein, dass wirklich "frisches" Hähnchenfleisch enthalten ist und nicht Tiermehl aus Tierkörperbeseitigungsanlagen ( span. Hunde!).
    Ein Foto von Hähnchenschenkeln kann jeder ins Netz stellen.

LG Mell

• Zitat

Ich korridiere dich hiermit. die zusammensetzung ist ebenfalls getestet worden.
    im übrigen ist das preis und LEISTUNGSverhältnis ja nicht schlecht gewesen.die auflistung ist in der oktober oder novemberausgabe. habe die ausgabe nicht mehr da.

gruss navarone

Ich korrigiere dich hiermit auch. Bei Stiftung Warentest wird getestet ob das drinne ist was drauf steht!!
    Also ist ein Futter was mit gut abschliesst nicht gleich bekömmlich

• Also meine beiden bekommen auch Natina - ich mische dann immer etwas Hüttenkäse, Reis, Kartoffeln oder Nudeln mit drunter....Es gibt 5 verschieden Sorten. Und es sind wirklich nur gute und leckere Sachen drin. Also die Internetseite von Natina kann man wirklich vergessen. Das ist alles im Aufbau. Mittlerweile vertreibe ich es aber auch...also wer interesse hat.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!