Als Hundehalter Feuerwerk kaufen?
-
-
Bin bekennender Feuerwerks-Schmarotzer:
Ich hab schon nicht geböllert als ich noch keinen Hund hatte, und mit Hund käme ich erst recht nicht auf die Idee.Von den 25 Eu, die wir dieses Jahr (mindestens) dabei eingespart haben, gab's heute nen neuen Napfständer.
Und zu Silvester eine Mitternachtswanderung, um die Feuerwerke mehrerer Ortschaften bei relativ geringer Geräuschkulisse zu begucken.Aber ich bedaure all jene, deren Hund drei Tage vorher und drei Tage hinterher in blanker Panik verbringen muss, weil irgendwelche Dödel in der Nachbarschaft es wieder mal nicht abwarten können oder sich besonders profilieren wollen.
Meine beiden sind zum Glück in dieser Hinsicht ziemlich unsensibel und die hiesige Dorfjugend ist immer noch anständig genug, auf Anfrage mal ne kurze Böllerpause einzulegen, damit wir ungeknallt an denen vorbeikommen, auf unserem Weg in den Wald. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich persönlich mag Feuerwerk
Find die Farben sehr schön und hab mir damals (vor den Hunden) auch gerne die tollen Raketen draußen angeguckt an Silvester.
Jetzt chill ich lieber um 0:00 bei denen im Körbchen
Was ich allerdings wirklich ätzend finde ist dieses Geböller
Ich weiß nicht was ich daran schön finden könnte wenn es sich Tage vor Silvester anhört als würde man in einem Krisengebiet leben
Die Tage nach Silvester sind ebenso genial, während ich versuche zwei 20+ kg Hunde über die Meere von Scherben zu tragen oder die Böllerreste als Kein-Spielzeug zu deklarieren (Asra findet die Fetzen voll cool
).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!