Spaziergänge in Kassel (immer mal wieder neue Termine)

  • Hallöchen ich bin Britta aus Kassel und habe einen Momentan 12 1/2 Wochen alten Welpen (Australian Shepherd-Altdeutscher Schäferhund-Mix)
    mit dem Namen Lucky.


    Wir würden uns gerne immer mal mit ein paar Leuten & Hunden (versteht sich) aus der Umgebung zum Spazierengehen treffen!


    Ich schlage einfach schonmal einen Termin vor!


    Wann: Sa. 30.12.2006
    Uhrzeit: 14 Uhr
    (Die Uhrzeit lege ich mal fest, weil ich auch an anderen Ecken noch auf das Treffen hingewiesen habe und es sonst Chaos mit einer Einigung auf eine Uhrzeit gibt!)
    Wo: BUGA (Parkplatz Seglergaststätte, DLRG-Rettungsstation)


    Wenn man von Waldau aus über die Brücke zur BUGA fährt, ist es der erste Parkplatz rechts! :wink:


    Wenn jemand hinkommen möchte, dann bitte hier rein schreiben, denn wenn sich niemand meldet, dann fahre ich nicht zur Buga, sondern gehe bei mir im Feld spazieren :wink:


    LG Britta & Lucky!


    P.S. Der erste Termin den ich für heute eingetragen hatte war wohl doch zu kurzfristig, daher fällt der aus :wink: und ich habe einen neuen gleich für Samstag (s.o.) eingtragen!

  • Na du wie gehts? Gehts Lucky gut?Also ich würde ja auch mal gern wieder ein Treffen vereinbaren!Das wär schön. Hast du meine email eigentlich bekommen???LG Verena

  • Hy Verena!


    Danke uns gehts gut! Deine Frage hat sich ja schon selbst beantwortet inzwischen :wink:


    Wie wäre es denn am Sonntag mit einem Treffen?
    Wieder BUGA Parkplatz Seglergaststätte?


    Schlag mal ne Uhrzeit vor, aber nicht so früh, denn ich habe bis Sonntag morgen um 3 Uhr Nachtschicht und bin erst so gegen halb 5 dann im Bett!


    Also mein Vorschlag wäre 15 Uhr ! Dann könnte ich ausschlafen und um 17 Uhr muss ich allerdings wieder zu Hause sein, weil ich Sonntag Abend auch wieder Nachtschicht habe!


    LG Britta!


    P.S. Da sich niemand gemeldet hat fällt dieses Treffen aus!

  • Ist dieser Thread hier noch irgendwie aktuell?


    Also ich wohne nördlich von Kassel. (Erreiche aber den Westen Kasseln irgendwie schneller als den Norden) Falls es ein Treffen in oder um Kassel gibt, dann würde mich das interessieren.


    Ich kann aber erst ab März.


    Grüsse Sandra

  • Hallo Sandra!


    Ich denke das ich es irgendwann sicher nochmal versuchen werde ein Treffen hier reinzusetzen. Wenn dann auch jemand drauf reagiert würde ich mich freuen mich mit einigen von Euch zu treffen!


    LG Britta!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!