Kot und Winde stinken bestialisch
-
-
Zitat
Futterberatungen im Fressnapf und Co. sind in den seltesten Fällen kompetent, man sollte davon absehen.
Es wäre besser du würdest dich selber soweit mit dem Thema Fertigfutter vertraut mache, das du auf solche Beratungen nicht mehr angewiesen bist.
Mach das auf jeden Fall!!
Mir erging es mit Frettchenfutter so im Fressnapf...
"Ach die können auch Ratten- oder Kaninchenfutter fressen"
--> Frettchen, Raubtiere und so
ZitatIch würde gerne mal wissen, welcher Händler Futter hat mit mindestens 60-70% Fleischanteil?
Lukullus um nur ein Beispiel zu nennen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!