Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub mit Hund in Italien
-
-
Hallo zusammen,
trifft sich gut, dass das Thema hier gerade zur Sprache kommt. Sind gerade am planen. Wir fahren schon seit fast 15 Jahren jedes Jahr in die Toscana aber da wir erst dieses Jahr unseren Familienzuwachs bekommen haben ist das Thema für mich auch neu.
Wir schauen gerade nach einem Ferienhäuschen mit eingezäuntem Garten in der Nähe von Grossetto / Follonica / Scarlino / Castiglione della Pescaia... so grob die Ecke.
Ich muß sagen, dass mir Abends in Restaurants auch noch nie Hunde begegnet sind. Wenn dann höchstens früh morgens an der Strandpromenade. Mal gespannt wie freundlich wir empfangen werden.War jemand schon mal in der Gegend und kennt sich aus was z.Bsp. Hundestrände etc. angeht. Privatstrand ist ja nun nicht mehr und an den öffentlichen dürfen sie ja auch nicht.
Ebenfalls würde mich interessieren, ob man dort mit einer englischen Bulldogge auch so schräg angeschaut wird wie hier manchmal. Die "Listenhund"-Problematik gibt es ja wohl dort nicht wenn meine Informationen stimmen.
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!