Mein Hund ist stubenrein.... jedoch nicht im Kinderzimmer!!!
-
-
Es gibt so mechanische Türschließer, dann geht die Tür immer von selber wieder zu.
Unser Hund darf auch nicht in Schlaf- oder Kinderzimmer. Sie weiß und respektiert das auch bei offenen Türen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Hund ist stubenrein.... jedoch nicht im Kinderzimmer!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Genau das hätte ich jetzt auch gesagt
Mit der Stubenreinheit hat Euer Hund kein Problem, aber wohl mit Eurem Sohn. Warum, wieso, weshalb kann Dir hier wahrscheinlich keiner sagen, aber da liegt das Problem und daran müsst Ihr arbeiten.
Aber es kommen sicher noch Antworten von Usern die vielleicht schon mal so ein Problem hatten und die Dir gute Ratschläge/Tips geben können.Hätte ich auch gesagt. Eventuell Sohn und Hund mehr zusammenbringen, damit die Beziehung zwischen beiden fester wird und der Hund deinen Sohn nicht "verdrängt". Allerdings, wenn er gerade erst bei Euch wohnt, sind Kind und Hund immer eine Sache schwieriger zusammen zu bringen. Meine Mutter holte sich damals auch einen, als ich 16 war, der hat mir ehrlich in meine Schultasche "gepinkelt", gegen meine Schuhe die im Flur standen und sogar in mein Bett. Auch immer dann, wenn keiner das mitbekommen hat. Nach 3-4 Monaten regelte sich das von ganz allein, ich bin mehr mit dem Hund raus, mehr Leckerli, spielen und kuscheln. Er wird mich nicht akzeptiert haben, dabei kam er zu uns, ich musste ihm vllt erst mal Vertrauen geben?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!