Kampfhunde-stimmt das?
-
-
Zitat
Dadurch das ich einen hatte, nehme ich mir das Recht so etwas zu behaupten, denn ich kann urteilen, weil ich es selber erfahren habe. In jeder Hinsicht. Ob mit Mitmenschen, beim Amt oder sonst wo.
Und ich rede hier von MIR und niemand anderen, dass sollte man vllt mal vor Augen halten
Das ist meine Meinung die ich hier schreibe und meine Meinung ist, dass ein erzogener und ausgeglichener Staff besser als Familienhund geeignet ist als ein Goldi.
Und ich würde mittlerweile nicht mehr behaupten, dass Schäferhunde einen großen Teil in der Bevölkerung haben, dass war einmal. Das sind Mischlinge und Labradore etc. Ich sehe noch selten Schäferhunde.* Unerzogene Hunde sind alle schlecht in der Bevölkerung, ob Mops oder Staff. Nur große Hunde bringen gleichzeitig größere Probleme.
Wie sagt man, umso größer das "Kind", umso größer sind die Probleme.pitbulls beispielsweise sind super Familienhunde. Wir haben hier auch einige die als Therapiehunde eingesetzt werden. Sie sind sanft, ruhig, freundlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kampfhunde-stimmt das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Pita hier sind die Allerbesten, ich liebe Pits.
Die Rassenlistesn sind totaler Bloedsinn... Geldmacherei.
Der einzige Grund, warum ich keinen habe, ist, dass es durchaus moeglich ist, dass ich in den narchsten Jahren nach D zuiehe, und dann den Hund nicht mitnehmen koennte. Das sind Traumhunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!