Giardien desinfizieren
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem Welpen wurde Giardien diagnostiziert. Also nun 5 Tage Panacur, 10 Tage Pause, 5 Tage Panacur.
Den Kot räume ich natürlich soweit möglich weg, was teilweise dank der Konsistenz des Kotes schier unmöglich ist.Meine TÄ sagte mir ich solle die Rückstände bzw. seine Verrichtungsorte mit kochendem Wasser übergießen, was ich in der Region unseres Hauses auch mache. Nun zu meiner Frage.
Was kann als sprühfähiges Desinfektionsmittel für Kotrückstände unterwegs eingesetzt werden?
Bitte keine Mutmaßungen, sondern nur Statements von Leuten, die es wissen.
Herzlichen Dank im Voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Giardien desinfizieren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war damals mit einer Thermoskanne mit heißen Wasser unterwegs. Ob das wirklich was gebracht hat - keine Ahnung. Im Garten bin ich mit Wasserkocher schnell hingerannt und habe zusätzlich noch Löschkalk gestreut. Auf Böden innerhalb des Haus, soll Desifin das einzigste Mittel sein das gegen die Dinger "hilft".
Übrigens, schön das sich auch mal jemand Gedanken um das Gebiet außerhalb seines Haus/Grundstück macht!
Liebe Grüße und ich drücke feste die Daumen das ihr die Viecher schnell weg bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!