Ratlos. Was hat er ? ("Übernimmt" er gar etwas für mich...?)

• Zitat

Das klingt ja alles ganz schön!! Super!

Und schöne Weihnachtstage!!

Nein, nicht wirklich.
    Ich werde im neuen Jahr zurück nach Deutschland gehen und meinen Hund hier lassen :silvester_frown:

Und das bricht mir das Herz :( :shyly: :wuah: :wuah:

• Oh, das kann ich mir gut vorstellen.. :verzweifelt:
    Das muß eine schwere Entscheidung gewesen sein. Aber du hast den Entschluß gefasst, dann wird es richtig und wichtig sein, dass du dahinterstehst. Das Leben ist oft schwierig und kompliziert..
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deine weitere Zukunft. Laß dich nicht unterkriegen und zweifle nicht an deiner Entscheidung. Du wirst es dir nicht leicht gemacht haben.
    Alles Gute, Susanne

• Zitat

Nein, nicht wirklich.
    Ich werde im neuen Jahr zurück nach Deutschland gehen und meinen Hund hier lassen :silvester_frown:

Und das bricht mir das Herz :( :shyly: :wuah: :wuah:

Oh, das ist ja traurig!!! - Da wünsche ich dir für diesen schweren Schritt viel Kraft!!!

• Ich "verdränge " es momentan noch massiv , und kann noch nicht drüber schreiben :tropf:
    Nichtmal drüber nachdenken :tropf:

Sorry.
    Aber er wird nicht "weg" sein, wir trennen uns auch nicht, meinMann und ich,
    aber ich gehe hier kaputt und muss
    in der Nähe meiner Freunde wohnen .
    Alte Bäume soll man nicht verpflanzen :tropf:

Aber ohne seine Anwesenheit (Hund, nicht Mann :hust: ) kann ich mir keinen einigen Tag vorstellen....

:tropf:

• Es wird sicherlich eine heftige Umstellung, aber wenn du weißt, dass es deinem Hund gut geht, dann wirst du dich nach einiger Zeit auch daran gewöhnen, ohne ihn zu sein.
    Ist dann ja auch schön, dass du wieder näher bei deinen Freunden bist... :smile:

• Kann Dich soo gut verstehen, ich musste auch mal "wieder zurück"....

Wünsche Dir viel Kraft für all das was Du Dir vorgenommen hast! Step by step , dann ist es gar nicht mehr so viel :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!