Treffen am 02.02.2014 in 73035 Wendlingen

  • Hallo,
    Leider hat bisher noch kein Termin geklappt.
    Also der 25. hört sich bei uns gut an. Haben bisher glaub noch nichts vor.
    Orttechnisch sind wir flexibel. :)
    Welche Uhrzeit habt ihr denn im Auge gehabt.
    Liebe Grüße
    Jana&Brooklyn

  • Schade das es hier so ruhig ist. :fear: oder ist da doch noch jemand da draußen der gerne Gesellschaft beim spazieren hätte. Bzw dessen Vierbeiner gerne Gesellschaft hätte?

  • Ich lese noch mit... meine Hündin ist aber gerade läufig und kommt dann bald in die heiße Phase. Mit Gruppenspaziergängen ist gerade also nix. Aber ich halte meine Ohren weiter offen ;-)


    Der 25.05 wäre bei mir auch noch frei, aber richtig sicher bin ich mir noch nich :)

  • Gibts hier nicht noch andere läufige Hündinnen? :D


    Das ist so traurig.... dass ich die ganze Zeit mit meiner Hündin diskutieren muss, dass wir keine Welpis bekommen können :roll:

  • Mein Löttle wird auch bald läufig, aber bisher hatte sie auch dann kein Interesse an Rüden, wahrscheinlich war der Richtige noch nicht dabei :D


    Ich hoffe sehr, dass so ein Treffen mal klappt!

  • Wir sind endlich aus dem gröbsten raus, Läufigkeit ist so gut wie vorbei :) endlich!


    An den nächsten Wochenenden habe ich leider keine Zeit, aber unter der Woche könnte man mal was einfädeln. Wie siehts bei euch aus?


    Und ist Lotte jetzt läufig?


    LG Caro und die Terrortöle

  • Hi zusammen.
    Also wir hätten auch mal unter der woche zeit. Nur bin ich da noch nicht so mobil da ich erst noch ne transportbox für mein Auto holen müsste.
    Also wenn ihr lust härter wären wir gern mit dabei.

  • Ich stoß das hier nochmal an: Hundehalter aus Esslingen - Wendlingen -Kirchheim und Umgebung!


    Wir suchen eine nette Gruppe, in der unsere ein Jahr junge Tröte (RR-Hündin) auch mal (möglichst gute) Erfahrungen mit mehr als nur zwei anderen Hunden machen kann. Wenn erfahrene Hundehalter dabei sind, die uns zum Thema Hundekontakte ein bisschen aus ihrer Erfahrung plaudern, wärs richtig gut. :smile:


    Hat jemand Interesse an einem Gassi-Treffen? Uns wärs am liebsten, wenn was halbwegs regelmäßiges stattfinden würde. Das haben wir leider bei uns noch nicht gefunden.


    Also meldet euch! :)

  • Hallo
    wir sind leider auch noch auf der Suche Umgebung reutlingen, nürtingen, Kirchheim oder Esslingen wäre klasse. Wenn etwas regelmäßiges daraus werden würde wäre es klasse aber das sieht man ja spätestens beim ersten oder zweiten treffen
    noch einmal zu uns unsere StaffBull hündin ist inzwischen ein gutes Jahr alt ein verspieltes und verschmaustet Power Paket das sich nach Artgenossen sehnt also wem geht es ähnlich wer hat lust sich mal zu treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!