Treffen am 02.02.2014 in 73035 Wendlingen

  • Wann ist die stressige Zeit denn bei dir vorbei, Chester?


    Ich glaube, bei mir wird sie erst Ende des Jahres vorbei sein :D
    Wir kommen ja ganz aus der Nähe, könnten also auch ein Treffen irgendwo im näheren Umkreis von Waiblingen machen.


    Wie sehen bei euch die nächsten Sonntage aus? Jemand Zeit und Lust?

  • Hallo zusammen,
    Wir wären auch gerne dabei.
    Da unsere Maus aber noch etwas jung ist würden wir nicht ganz so lang bleiben. Da es sonst zu viel für sie wird mim laufen. Aber beim toben wären wir dabei. Bzw. wir würdens gern probieren ob und wie unsere Maus mit ihren gut 5 kg mithalten kann. Manche ausgewachsene sind ja dann doch etwas zu stürmisch für unsere kleine.
    Sonntags wäre bei uns generell ganz gut.

  • Entweder den oder einen anderen. Wobei wie gesagt wir da flexibel sind. Wenns nicht grad 8 Uhr früh ist. Da ist unsere noch nicht ganz fit. Da bin ich froh wenn sie wenigstens ne kleine Runde mitmacht. :smile:

  • Ich meinte die nächsten Sonntage allgemein :)


    Ich hätte am kommenden Sonntag sowie am Sonntag darauf Zeit (06.04.14 und 13.04.14). Wie sieht es da bei euch aus?


    Wir können ja mal abwarten ob sich LittleFelia noch meldet, sie hat ja auch einige Hunde beizutragen :)


    Brooklyn, zu deiner Situation kann ich nicht viel sagen. Ob mein Hund mit anderen Hunden "tobt" hängt ganz von ihrem Gegenüber und ihrer Tagesform ab. So verspielt ist sie nichtmehr.. Mir geht es mehr darum eine schöne Runde zu laufen... Weiss aber auch nicht, wie die anderen Hunde so drauf sind ;-)


    Wenn wir ein Datum haben können wir uns ja auf eine Route einigen, dann kannst ja mal sehen ob du abkürzen kannst oder wie auch immer.

  • Also wir könnten beide Sonntage. Ja unsere läuft gern. Sie orientiert sich an ihren Artgenossen. Und ja verspielt ist sie ganz schön. Wobei sie gern mitläuft und den Anschluss geniest. Sind schon paar mal mit "älteren" Hunden mit. Manchmal klappts gut und manchmal naja. Wenn der Größe zu stürmisch und aufdringlich wird dann eher net. Uns gehts hauptsächlich und kennenlernen und sie mit andern Hunden in Kontakt kommen, klar spielen und auch laufen. Wobei laufen werden wir sicher abkürzen um die kleine net zu überanstrengen. Ist ja quasi noch ein Baby. :)

  • Ok, da sich hier die Euphorie in Grenzen hält... verplane ich mal den morgigen Sonntag.


    Aber verschoben ist nicht aufgehoben, wir werden schon mal einen passenden Termin für uns alle finden :)


    LG

  • Mein Bruder hat ja jetzt auch einen Hund, der ist auch noch ein Baby. Das wäre ja klasse für Deine Maus, oder? Er hat sich schon beschwert, dass seiner kaum Hundekontakt hat. Den kann er ja dann jetzt zu genüge haben :D


    Ich hab ab dem 11.4. Urlaub, von dem her....wann immer ihr Zeit habt :smile:

  • Also wir wären definitiv dabei. Welpenkontakt ist immer gut.
    Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht. Unter der woche ist nach Absprache sicher auch mal möglich. Oder wie gesagt Sonntags. Wie siehts da denn bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!