Eurasier Mischling, stellen sich die Ohren noch auf?
-
-
Hallo ihr lieben
ich habe eine Frage bezüglich meines welpens
er ist ein Eurasier mischling, der Vater ist ein reinrassiger eurasier und seine Mutter ein sibirischer husky mischling( was noch mit drin ist weiß die Besitzerin selbst nicht aber vermutet wird DSH)
beide Eltern haben aufgestellte Ohren.der kleine ist jetzt 7 Wochen alt.seine Ohren hängen noch,jedoch finde ich sie im Vergleich zu anderen eurasier welpen ziemlich lang und Frage mich deshalb ob die sich wohl noch aufstellen werden und es interessiert mich auch ob er das lange Fell eines eurasiers bekommen wird oder eher das von seiner Mutter.vielleicht findet sich hier ja jemand der Ahnung von der Rasse hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.vielen dank im vorraus.anbei Bilder von den Eltern und von dem kleinen.anbei Bilder von den Eltern und von dem kleinen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://imageshack.com/a/img801/383/1byw.jpg
Edit by Mod - Bild zu groß, deshalb verlinkt, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten.
-
Edit by Mod - Bild zu groß
-
Edit by Mod - Bild zu groß
-
Edit by Mod: Was soll das denn jetzt?
Das Bild ist viel zu groß, darum wird es auch ständig weg editiert!Im ersten Beitrag ist es noch als Link zu sehen.
Wenn Du das Bild unbedingt wieder einstellen willst, dann verkleinere das erst einmal auf 640 x 640 px!
-
-
Oooooh ist das ein süßer Knopf
Ich würde mich einfach überraschen lassen. Wie sich ein Mischling entwickelt lässt sich kaum vorhersagen.
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!