Cushing Synacthen
-
-
Bei einigen Hunden entwickelt sich neben dem Cushing auch eine Diabetes. Daran ist ebenfalls zu denken, wenn der Hund viel Wasser aufnimmt.
Dann ist leider auch zu beachten - wenn es sich um einen Tumor an der Nebenniere handelt - hilft das Vetoryl wohl nicht.
Wurde in diese Richtungen schon untersucht ?
Sicher hast Du geschrieben - dass sie Med. bekommt - das heißt für mich aber nicht das dies auch aktuell so ist. Wenn ich etwas nicht weis frage ich lieber anstatt Vermutungen anzustellen.
Buffy würde die Kräuter nicht fressen - es ist ja doch eine beachtliche Menge - da lässt sie das Futter lieber stehen. Somit kommen die Kräuter nicht in Frage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was heißt eine beachtliche Menge Kräuter ? Habe ich eine Menge genannt ? Meine Tiny frißt alles. Sie bekommt morgens und abend einen Teelöffel davon mit Wasser unter ihr Futter gerührt.
Mein Tierarzt und ich sind da seit Monaten dran was anderes zu finden aber ich kann sie nicht zwingen. Sie haben mich erst diese Woche angerufen das sie nichts erreicht haben u. ich mich im Jan wieder melden soll.
Ich weiß nicht was es bringt wenn ich bei Laboklin anrufe ohne Fachkenntnisse und wenn mein Tierarzt dann nicht mitmacht...
Das Vetoryl hat tiny geholfen aber die Dosierung scheint nicht ok zu sein, dafür brauchen wir diesen Wert.
-
das hier habe ich zu Beginn geschrieben:
[Ich bräuchte unbedingt den Wert der dort bestimmt wird bei meinem Hund um zu sehen ob die Vetoryl Dosis noch
ok ist, denn es geht ihr nicht so gut[*]*]daher bekommt sie aktuell Vetoryl.
-
Übrigens: natürlich allen vielen Dank für Antworten und Vorschläge.
Chris: und da wird kein Synacthen verwendet ?
Ich drucke mir das aus und frage danach beim TAAlso ich rufe morgen nochmal bei meiner Tierärztin an u. wenn dann wieder nichts kommt und auch kein Vorschlag oder man Tiny mal anschaut, gehe ich direkt zu einem anderen Tierarzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!