Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hundeschule in bamberg???????
-
-
Hallo! Ich bin bei bamberger-hundeschule.de - ist neu, bin super zufrieden!!

-
17. Februar 2011 um 09:51
schau mal hier:
hundeschule in bamberg??????? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kram das Thema aus aktuellem Anlass mal wider aus.
Hundefreunde Bamberg kann ich nicht empfehlen. Sie wollten meine ängstliche Hündin weil sie gebellt hat mit Wasser übergiessen.
Und meinte, ich solle das bellen "abstellen" und ich soll wiederkommen, wenn der Hund besser erzogen is.Ich war dann bei http://www.hundherum-hundeschule.de
Is 30 Minuten weg, schätze ich.
Sie passt die Übungen gut den Hunden an.Aber wir sind ohne Hundeschule glücklicher. Auf dem Platz ist meine Hündin noch gestresster (weil sie nicht zu anderen Hunden darf, und sie ist doch so neugierig...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!