-
-
Es muss gar nicht sein, dass jemand das in euren Garten geworfen hat..
Stimmt.
Meine vorherige Hündin hat bei mir im Garten auch Gift aufgenommen.
Zum Glück hat sie einen großen Teil erbrochen. Ich sah die Getreidekörner.
Ich hab sie gepackt und bin zum TA, dort hat sie gleich Spritzen bekommen. Trotzdem ging es ihr nicht gut. Hätte sie nicht so viel erbrochen, wäre es ganz, ganz knapp geworden.
Meine TÄ meinte, daß das Gift wohl ein Tier in den Garten geschleppt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich danke euch
momentan ist er ziemlich fertig und auch etwas wieder an der Grenze vom Kreislauf. Er liegt mit Decke und Wärmekissen im Körbchen.
Leider können wir nicht mehr tun als Medikamente geben... Den Rest muss er selbst schaffen und wollen.
Ich schlafe diese Nacht im Wohnzimmer auf der Couch. Morgen muss ich zumindest morgens ins Büro und dann habe ich um 11 Uhr wieder einen Termin beim Tierarzt.
Ich hoffe, dass es ihm bis dahin zumindest nicht schlechter geht.
-
He, der Kerl packt das!
-
-
-
Mein Stiefpaps hat es leider nicht geschafft.
Mein aufrichtiges, ganz herzliches Beileid
-
Ich drücke auch fest für Kaito!
-
Wie war die Nacht?
-
Kaito hat die Nacht überlebt!
Jetzt geht es heute wieder zum Tierarzt für die nächste Dosis Gegenmittel und dann geht's weiter mit Kämpfen.
Die Lebensgeister kommen auch langsam zurück. Da er viel trinken soll, aber noch nicht wirklich fressen, habe ich ihm einen kleinen Löffel Hühnchen Püree ins Wasser gerührt. Jetzt sitzt er wie eine Katze davor und versucht das raus zu fischen
Vielen Dank für die Daumen. Ich hoffe dass der Tierarzt damit auch Entwarnung geben kann und Herr Hund über dem Berg ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!