Aktuelles Daumendrücken für...

• vermutlich schläfst Du eh nur ganz leicht

fals ich zu schlaf komme. Aber Nala scheint langsam etwas fitter zu werden sie hat sich eben schon gedreht, wenn auch noch mit mühe...ich kann nur nicht beurteilen bzw. weis ned ob sie fit ist für ne ganz kurze Löse runde (10 Minuten) zur Wise und zurück...hab echt schiss das sie sich dann hinlegt und nicht mehr weiter kommt

• fals ich zu schlaf komme. Aber Nala scheint langsam etwas fitter zu werden sie hat sich eben schon gedreht, wenn auch noch mit mühe...ich kann nur nicht beurteilen bzw. weis ned ob sie fit ist für ne ganz kurze Löse runde (10 Minuten) zur Wise und zurück...hab echt schiss das sie sich dann hinlegt und nicht mehr weiter kommt

10 Minuten fänd ich zulange. Ich hab Emma vor die Tür getragen, sie hat sofort Pipi gemacht, mehr mußte sie auch nicht, denn sie war ja schon 24 Stunden nüchtern.

• Ich hab Emma vor die Tür getragen

Würde ich auch aber Nala hat 30 Kilo und sie macht nur da wo gras ist, also ca. 5 Minuten von hier normalerweise.
    Wobei ich schon überlegt habe mal gegenüber zu fragen...die sind eig sehr nett und haben nen Garten. Nüchtern ist sie auch seid 24 Stunden, nur getrunken hat sie halt.
    Und ich habe gesehen das die noch wach sind, da müssten wir es quasi nur einmal über die Strasse schaffen (ist ne kleine seitenstrasse wo vieleicht 1 Mal pro Tag nen Auto durch fährt.

• ja, frag sie :-), das ist doch ne gute Idee und Du kannst beruhigt sein

So Nala hat sich gelöst. Die Dame ist sogar fix rüber gekommen um Nala im Notfall mit mir zu stützen. Sie hat gesagt, wenn es nötig ist darf ich Nala die nächsten Tage gerne zum Pipi machen in ihren Garten lassen, ich denke aber das sie morgen wieder fit genug sein dürfte um zur Wiese zu gehen.
    Super liebe frau dort drüben.

• Es gibt doch noch nette Nachbarn :bindafür:

:hurra:

Ja das ist wahr. Ihr Mann hat mir auch angeboten, das wenn etwas sein sollte ich sie jederzeit aus dem Bett klingeln kann und er mit mir und Nala sofort in die Klinik fahren würde, wobei er sagte das Nala schon sehr fit aussieht. Naja, etwas wackelig war sie noch aber sie kann schon wieder laufen...wenn auch nur langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!