Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
wenn Du neben ihr sitzt, kannst Du doch den Kragen abmachen. Ich habe ihn immer nur drauf gemacht, wenn ich das Zimmer verlassen habe und nat. nachts
Ich sitze nicht direkt neben ihr. Ich habe sie im Rücken. Sie hat ihr Bettchen hinter mir an ihrem Lieblingsplatz. Direkt neben mein Bett Quasi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sitze nicht direkt neben ihr. Ich habe sie im Rücken. Sie hat ihr Bettchen hinter mir an ihrem Lieblingsplatz. Direkt neben mein Bett Quasi
okay, das würde mir schon reichen. Die Wunde ist ja nicht sofort auf und Du merkst ja, wenn sie ran geht. Aber das ist nur, wie ich es gemacht habe, ich hab den Kragen auch nur für die Nacht mitbekommen und wenn ich nicht im Zimmer bin. Emma ist auch so, die weiß, das sie nicht randarf und würde nur rangehen, wenn ich den Raum verlasse
kommt halt drauf an, wie unruhig sie jetzt wegen dem Kragen ist, Emma ist die halbe Nacht rumgetigert, weil sie versucht hat, den abzubekommen und hat immer den Kopf gegen den Stuhl gehauen, das fand ich dann auch nicht förderlich für die Heilung udn hab dann lieber die halbe Nacht nicht geschlafen und daneben gehockt -
Sie wird/muss sich daran gewöhnen. Geht nicht anders. Da musst du auch echt stur sein. Fatal ist das aufbeissen der Wunde.
Nicht schön mit dem Trichter, aber leider ein muss.Und so etwas ?
Gibt es in verschiedenen Größen.
-
das fand ich dann auch nicht förderlich für die Heilung udn hab dann lieber die halbe Nacht nicht geschlafen und daneben gehockt
Ja so geht es mir auch. Wenn es ned geht dann gibt es halt etwas weniger schlaf für mich. Aber Nala scheint den Kragen förmlich zu hassen...okay kann ich auch irgendwie verstehen...nur ich will halt nicht das sie sich die Naht aufknabbert. Ich bin nicht Mobil und Nachts ist hier niemand der mich zur TK fahren könnte.
Das heist ich wäre komplett darauf angewiesen das meine TÄ Nachts ins Auto springt und Nala wieder zusammen näht.
Und bevor da was passiert schlafe ich lieber wenig bis garnicht. -
Und so etwas ?
Ejay Bite Free Halskragen, 9 cm Halslänge, Gewicht bis ca. 4 - 6 kg: Amazon.de: Haustier
Gibt es in verschiedenen Größen.
Das sieht auch gut aus.
Und etwas angenehmer für den Hund, ich denke mal das Nala sich schnell daran gewöhnen wird das sie jetzt ne Satelitenschüssel hat/ist :-)
Normal lernt sie sehr schnell, aber ich denke eine Nach (also heute) dürfte lang werden, aber ich werd trotzdem versuchen ein paar stunden zu schlafen. -
-
Ja so geht es mir auch. Wenn es ned geht dann gibt es halt etwas weniger schlaf für mich. Aber Nala scheint den Kragen förmlich zu hassen...okay kann ich auch irgendwie verstehen...nur ich will halt nicht das sie sich die Naht aufknabbert.
Nein, das darf sie auf keinen Fall. Mein Hund ist da halt auch einfach unglaublich uninteressiert gewesen. Dann wünsche ich dir, daß sie bald zur Ruhe kommt und Du auch. Hast Du den Kragen mit so einem Mullbändchen befestigt oder Halsband, daß sie ihn nicht runterholen kann?
-
Hast Du den Kragen mit so einem Mullbändchen befestigt oder Halsband, daß sie ihn nicht runterholen kann?
Nen Mullbändchen. Nen Kumpel hätte zwar noch nen Halsband aber ist nur ne Kette, da würde Nala knapp rein passen...sein Hund ist etwas kleiner als Nala.
Er will mir des gleich bringen, aber ich weiß noch nicht wie ich das fest bekomme am Halsband (fals es überhaupt noch passt) -
Nen Mullbändchen. Nen Kumpel hätte zwar noch nen Halsband aber ist nur ne Kette, da würde Nala knapp rein passen...sein Hund ist etwas kleiner als Nala.Er will mir des gleich bringen, aber ich weiß noch nicht wie ich das fest bekomme am Halsband (fals es überhaupt noch passt)
mit der Kette hätte ich Angst, daß sie da mit ner Kralle hängenbleibt, wenn sie das abstreift. Stell Dir vor, sie liegt da so oder müht sich ab, das wär mir nichts.
-
mit der Kette hätte ich Angst, daß sie da mit ner Kralle hängenbleibt, wenn sie das abstreift
Ja die bedenken hab ich auch. Ich finde Kette eh nicht so dolle, nur ich weiss ned ob das Mullbänchen reicht, und ich habe kein Halsband. bzw, keines wo Nala rein passt.
Und den Mauli will ich ihr nicht antun über Nacht, da sie sonst ja nichtmal trinken kann. -
vermutlich schläfst Du eh nur ganz leicht. Ich hab mich neben Emma auf den Fußboden gepackt, damit ich alles mitbekomme und sie nicht doch aufs Bett hüpft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!