Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ja mittlerweile ist sie auch wieder relativ wach.Noch sehr wackelig, aber ich habe sie etwas gestützt. Sie wollte unbedingt ein paar schritte laufen.
Getrunken hat sie auch schon etwas...sie kommt also langsam wieder.
Aber leid tut mir die arme trotzdem.Morgen ist sie wieder fit und jeden Tag wird es ein wenig besser.
Bald ist sie wieder die alte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen ist sie wieder fit und jeden Tag wird es ein wenig besser.
Ja, ich weiss nur nicht ob ich schlafen kann.
Da bei mir die Angst besteht das sie es irgendwie schafft den Kragen abzustreifen. Und ich will nicht das sie an der Wunde knabbert, leckt oder so.
Und T-Shirt geht nicht soweit nach hinten, da es die Zizen sind die ganz hinten (die letzten 3) sind. -
Und wenn du ihr das von hinten an ziehst ? Hinterbeine durch die Ärmel, Rute durch die Halsöffnung und das untere offene Teil am Halsband befestigen ?
-
Haben sie Dir keinen Body mitgegeben? Ansonsten gibt es die bei Ernstings Family günstig.
Mach' Dir nicht so viele Sorgen. Der Kragen bleibt dran.
L. G. -
Und wenn du ihr das von hinten an ziehst ? Hinterbeine durch die Ärmel, Rute durch die Halsöffnung und das untere offene Teil am Halsband befestigen ?
Hatte ich schon überlegt. Nur ich habe kein Halsband. Nala ist Geschirr trägerin, und ihres ist eig. ein wenig zu gross, also sie kann zt. mit der vorderpfote durch die Brustöffnung schlüpfen.
Wird wohl ne lange Nacht für mich :-)
Ich werd mal sehen ob sie bis heute Abend/Nacht den Kragen akzeptiert, wenn nicht setz ich mir nen Kaffee auf und mache durch...eine Nacht wird das schon gehen. -
-
ob sie bis heute Abend/Nacht den Kragen akzeptiert
Toll finden sie das alle nicht, ist aber wichtig und Hund gewöhnt sich nach einer Weile dran.
Besser als offene Nähte!
Edit: Kannst Du keinen Gürtel o.a. kürzen? Reitest Du? Nimm ein Sporenriemchen.
Da gibt es Alternativen, Not macht erfinderisch.
Kann Dir niemand ein Halsband bringen/leihen?
L. G. -
Toll finden sie das alle nicht, ist aber wichtig und Hund gewöhnt sich nach einer Weile dran.Besser als offene Nähte!
L. G.Ja deswegen sag ich ja. Im Notfall mach ich mal ne Nacht durch.
Für Nala würd ich alles tun. -
Das dauert aber ein paar Nächte. Wann werden die Fäden gezogen?
Sehr vernünftig hört sich das nicht an.
Dein Hund wird auch irritiert sein, weil Du Dir Sorgen machst. Das ist nicht gut und überträgt sich.
Falsches "Märtyrertum" hemmt die Genesung.
L. G. -
Wann werden die Fäden gezogen?
Also wenn ich die TÄ richtig verstandenhab kommen diese übernähte am Freitag raus und die anderen dann nächste Woche irgendwann
-
Besorge ihr doch einen Body
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!