Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Kuschel ihn schön ein
Vielleicht, ich hoffe, das es morgen noch etwas besser ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hättet ihr noch ein paar Daumen für Bruno? Wir waren heute zur Routinekontrolle umd impfen beim Tierarzt und sie hat Herzklappengeräusche bei ihm festgestellt
Natürlich genau jetzt, wo ich das ganze Wochenende alleine bin und alle ausgeflogen sind, wir werden am Montag in der Tierklinik anrufen und einem Termin zum Herzultraschall ausmachen. Mach mir jetzt erstmal ne Flasche Wein auf
-
Ich drücke für Bruno beide Daumen ganz fest
Und Paula macht mit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wird bestimmt alles gut
-
Ich stosse mal an mit dir .....vielleicht is es ja net so schlimm.
Daumen sind gedrückt. -
Ich drücke auch... ich überlege grad auch, mir einen Eierlikör hinter die Binde zu kippen...
-
-
Ich drücke auch... ich überlege grad auch, mir einen Eierlikör hinter die Binde zu kippen...
Wie geht es ihm momentan ? Hast du nochmal Fieber gemessen ?
-
schläft viel, will aber noch immer nicht fressen, allerdings ist die Temperatur einigermaßen stabil.
-
Leute ne Runde was beliebt für alle angeknacksten Hundebesitzer......
Prost auf das es den Schätzen schnell besser geht.
(Pico hat nur Zahnprobleme und was auch immer für nen Pilz wird aber wieder.....deshalb halb so schlimm)lg PicoLinouAlexandra
-
-
Das hoffe ich doch sehr. Ich hab ihm auch versprochen, das er morgen alles fressen darf, was er mag!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!