Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Pibe, Felix und alle die Daumen benötigen, wir drücken ganz ganz fest mit.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch mit, für Pibe, Felix und alle die es brauchen!!!
-
Ich drücke ganz klar auch für Felix!!
Wir hoffen, dass es nix Schlimmeres ist. Ich weiß nicht, ob es vielleicht mit dem Cushing zusammenhängt.

-
Ich weiß nicht, ob es vielleicht mit dem Cushing zusammenhängt.
Vielleicht Medi zu hoch dosiert.
Drücke die Daumen! -
Wir brauchen auch eure Daumen.
Felix Augen entzünden sich schon wieder und ich befürchte, das die Bläschen am ganz inneren vom Auge zurück sind...
Ich geh dann mal morgen wieder den TA anrufen :|Hat Felix eine follikuläre Bindehautentzündung ( Conjunctivitis Follikularis/Follikelkatarrh ) ?
Haben oft junge Hunde. Der TA gibt Tropfen in das Auge und schaut hinter das dritte Augenlid.
Oft gehen die Follikeln alleine weg.
Bei Paula war es zum Glück so, wir brauchten die Follikeln nicht operativ entfernen lassen.Gute Besserung an Felix

-
-
Hat Felix eine follikuläre Bindehautentzündung ( Conjunctivitis Follikularis/Follikelkatarrh ) ?Haben oft junge Hunde. Der TA gibt Tropfen in das Auge und schaut hinter das dritte Augenlid.
Oft gehen die Follikeln alleine weg.
Bei Paula war es zum Glück so, wir brauchten die Follikeln nicht operativ entfernen lassen.Gute Besserung an Felix

Ja genau, er hat Tropfen bekommen, damit wurde es besser. Im Moment bekommt er nur noch pflegende Augentropfen.
Operativ meinte meine Tierärztin, lässt man das eh kaum mehr entfernen.
Habt ihr gar nicht behandelt?Danke an eure Daumen und die Pfötchen!

-
Habt ihr gar nicht behandelt?
Mein TÄ hat gesagt, das es sehr oft von alleine weg geht wenn sie älter werden, wir warten ab. Ich habe fürPaula auch nur Tropfen bekommen.
Ja, es ist bei Paula von alleine weggegangen
Meine TÄ hatte das Auge mit Tropfen betäubt und hinter das dritte Augenlid geschaut, ich habe interessiert mit geschaut und habe die Follikel gesehen. Es waren echt viele. -
Mein TÄ hat gesagt, das es sehr oft von alleine weg geht wenn sie älter werden, wir warten ab. Ich habe fürPaula auch nur Tropfen bekommen.Ja, es ist bei Paula von alleine weggegangen

Meine TÄ hatte das Auge mit Tropfen betäubt und hinter das dritte Augenlid geschaut, ich habe interessiert mit geschaut und habe die Follikel gesehen. Es waren echt viele.So hat meine Tierärztin das auch gesagt.
Aber die Tropfen habt ihr nicht dauerhaft gegeben?
Ich hoffe, das die Dinger bei Felix auch von selber weg gehen. Die Augen tränen seit ein paar Tagen wieder mehr und es ist auch gerötet. Ich lass da lieber nochmal drauf schauen.
Ich hab die Follikel auch gesehen. Sieht ganz schön krass aus, find ich. Ein Auge war bei Felix auch hartnäckiger betroffen vor ein paar Wochen. -
Aber die Tropfen habt ihr nicht dauerhaft gegeben?
Weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Da war Paula nicht mal 1 Jahr alt.
Soll wohl bei jungen Hunden an einer Immunschwäche liegen, die sich erst im alter stabilisiert.
Wäre es nicht weggegangen, hätte ich die Follikel ausschaben lassen. -
Weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Da war Paula nicht mal 1 Jahr alt.Soll wohl bei jungen Hunden an einer Immunschwäche liegen, die sich erst im alter stabilisiert.
Wäre es nicht weggegangen, hätte ich die Follikel ausschaben lassen.Ja, Immunschwäche hat Felix ganz sicher. Die Augen waren schon immer eine kleine Baustelle, allerdings haben wir es immer in den Griff bekommen. Chihuahuas haben da ja öfter Probleme, wobei seine Augen noch relativ "normal" sind.
Aber wir haben ja mehrere Baustellen zB den Magen Darm Bereich, Stichwort Salmonellen-sehr ungewöhnlich das ein Hund die überhaupt kriegt. Aber wo's geht, schreit er wohl "hier".... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!