Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpengruppe kreis 56564
-
-
Hallo ihr Lieben, wir sind gerade dabei eine Welpengruppe im Raum Neuwied zu gründen.
Da in den Welpenschulen meistens nur geredet und gespielt wird, aber welpen auch schon viel kennen lernen sollen, und die kleinen sich mit Anderen Hunden an ihrer Seite immer sicherer fühlen als alleine, stelle ich das Projekt "Private Welpengruppe" auf die Beine. Hierbei geht es vor allem darum, den kleinen zu Zeigen , dass man weder vor Bus, Bahn, Baustellen etc angst haben sollte, noch sich in Restaurants, eisdielen etc daneben benehmen darf. Heißt, wir stellen alltägliche Situationen nach und können uns austauschen, den kleinen wichtige sachen lehren und selber noch einiges über uns und unsere Hunde lernen. Das ganze ist natürlich (da Privat aufgezogen) komplett kostenlos!!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
MfG Vanessa - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!