FURminator deShedding Ultra Premium Shampoo, Jemand erfahrun
-
-
Hallo
ich habe gerade mal das Internet durchstöbert und auf das Hunde Shampoo gestoßen FURminator deShedding Ultra Premium Shampoo"
Für : So gehört extremes Haaren der Vergangenheit an und das Fell Ihres Lieblings erhält einen schönen Glanz, sowie einen frischen und sauberen Geruch.was haltet ihr davon?? 0
Also die antworten auf dem Produkt im Internet super, sehr toll usw. Aber sowas liest man ja bei den meisten Bewertungen im Internetshop -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: FURminator deShedding Ultra Premium Shampoo, Jemand erfahrun* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ich noch nie gehört.
Kann mir auch nicht vorstellen, das ein Shampoo das Haaren beenden kann.
Bei meinen Haarmonstern hilft nur der normale Furminator, um das ganze halbwegs im Griff zu haben.
Zu viel Waschen is eh nicht gut fürs Fell. -
Zitat
Hab ich noch nie gehört.
Kann mir auch nicht vorstellen, das ein Shampoo das Haaren beenden kann.
Bei meinen Haarmonstern hilft nur der normale Furminator, um das ganze halbwegs im Griff zu haben.
Zu viel Waschen is eh nicht gut fürs Fell.Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen und wenn müsste es ja wunderzeug drinne sein und der furminator überflüssig :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!