Guter TA in Erfurt / Umgebung - Hund erbricht...

• Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal einen Tipp für einen guten TA in Erfurt oder Umgebung! Ich bin grad zu Besuch und mein Hund 9 Monate, würgt seit Montag Abend immer nach ca. 5 h nach dem füttern ihr Futter teilweise aus. Sonst ist sie fit, hat keine Temperatur, die Schleimhäute sind okay und spielen und rumtoben tut sie wie wild.

Ich habe mit meinem Haustierarzt schon telefoniert, sie meinte es könne vom Advantix ( welches ich am Montag drauf gemacht hatte...) oder vom Ochsenziemer den sie Montag auf der Fahrt bekommen hat, herführen... Der kam nämlich postwendend wieder raus... Irgendwas falsches gefressen kann ich sogut wie ausschliessen wegen Schleppleine.

Gestern hab ich den Hund nüchtern gelassen und auf anraten der TA Kartoffeln und Nudeln gefüttert. Heute nacht hat sie nüchtern erbrochen, dann heute früh eine kartoffel mit Wasser bekommen, blieb drin, dann mittags Nudeln und Kartoffeln ( natürlich gestampft und kleine Portion) kam eben wieder raus... Kotabsatz war gestern komplett normal, kein Durchfall, nix.

Bin jetzt natürlich total beunruhigt und würde Morgen gerne zum TA :verzweifelt: Kennt jemand einen vertrauenswürdigen in Erfurt und Umgebung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!