Kristalle in Feinnadelbiopsie Intracutal entdeckt???
-
-
Hallo ihr Lieben.
Ich bin ja selber TMFA, und heute hab ich bei meinem 3 Jährigen eine ca. 1 *1 cm große Beule/Knoten gefunden.
Direkt zwischen den Schulterblättern, in der Haut.Meine Chefin hat direkt vorgeschlagen, dass wir ein Sono machen und da gab es einen Schallschatten, der evtl. auch auf bösartigere Veränderungen hinweisen KANN. Oder eben auf reflktierende Gebilde...
Wir haben also zur Sicherheit noch eine Feinnadelbiopsie genommen. Da kam direkt viel eitrige Flüssigkeit und auch sowas wie Talg zum Vorschein.
Auch beim leichten drücken kam etwas aus der Injektionsstelle.Unter dem Mikroskop haben wir dann auch viele Entzündungszellen und Kristalle?! gefunden....
Es gab keine äußerlcihe Verletzung und wir haben sauber gearbeitet.
Kann sich einer darauf einen Reim machen??Wir denken jetzt, dass es der Kastrationschip gewesen sein könnte. Dieser wurde vor 2 Jahren an der Stelle eingepflanzt und hat nie seine Wirkung entfaltet, so dass wir Djabba ganz kastrieren lassen haben.
Die Theorie meiner Chefin: Kastrationschip ist damals von einem TA falsch eingesetzt worden (obere Hautschicht) und wurde dort nicht abgebaut. Jetzt reagiert das Gewebe... evtl. weil der Chip beschädigt wurde??Wir tappen im Dunkeln und müssen morgen erstmal bei den Pharmafirmen anrufen.... Hat jemand eine Idee dazu??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kristalle in Feinnadelbiopsie Intracutal entdeckt???*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!