Spaziergänge in und um Dortmund
-
-
Hey.....
Bin auf der Suche nach netten Hundebesitzern die Lust haben die ein oder Andere Hunderunde mit mir und meinen zwei Rüden zu drehen. Auch für kleine Trainingseinheiten bin ich offen.
Vielleicht entdecke ich dadurch auch noch ein paar schöne Ecken in Dortmund.
Denn bisher bin ich von der Stadt noch nicht besonders überzeugt.:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
in welchem Bereich seid ihr denn ungefähr unterwegs, weil ich nicht direkt aus Dortmund komme.
Wie groß sind deine beiden Rüden? Frage nur, weil ich einen ziemlichen grob spielenden Rüden habe, der aber so keine Probleme mit Hunden hat, nur für kleinere Hunde, ist das meistens nichts. Kannst dich so oder per PN melden. -
Hey... Im spielen sind meine Hunde robust... Hab einen Collie Königspudel Mix und einen Terrier- Mix.
Wir kommen eher aus dem nördlichen Bereich .... Sind aber mobil...:-) -
Zitat
Hey... Im spielen sind meine Hunde robust... Hab einen Collie Königspudel Mix und einen Terrier- Mix.
Wir kommen eher aus dem nördlichen Bereich .... Sind aber mobil...:-)
Gut. Ok, welche Umgebung hast du denn /ihr schon bekundet oder auch was im Auge?
Können sonst auch über PN gehen. -
Hallo Dortmunder ;-)
Da ich seit 5 Tagen auch einen Rüden bei mir habe wollte ich fragen, ob wir uns evtl. gelegentlich/regelmäßig euren Spaziergängen anschließen können.
Pack ist ca.6 Monate alt und sehr sehr unterwürfig und schüchtern. Da ich ihn aber möglichst schnell und viel in Kontakt mit anderen Hunden bringen möchte, dachte ich mir wäre ich hier genau richtig.Würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Daniel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!