Welpe spielt immer an meinen Füßen
-
-
Hallo,
mal eine kleine Frage an die Community hier, warum spielt mein Welpe immer an/auf meinen Füßen?, egal wo ich sitze oder liege er schleppt die halbe Wohnung immer an meine Füße und spielt da!???
Lg Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe spielt immer an meinen Füßen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht meine auch. Wenn dus nicht willst dann sag einfach ein klares "Nein"! Und zieh deine Füße weg. Dein Kleiner spielt damit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Macht meine auch. Wenn dus nicht willst dann sag einfach ein klares "Nein"! Und zieh deine Füße weg. Dein Kleiner spielt damit.
Öhmmm, ja...nein findet er nich so prickelnd...ich würde fast sagen er ignoriert es....aber ich versuchs weiter, er hat immer Abends seine *Spackzeit* und heitzt mit seinem Spielzeug rum...dat nervt doch ein wenig
-
Er sucht Nähe!
Das ist ein Welpe und alleine ist er hilflos!
Genau aus diesem Grund haben die Kleinen den Folgetrieb, damit sie nicht verloren gehen und auf sich alleine gestellt sterben müssen.
Die Ausprägung kann natürlich variieren. -
Zitat
Er sucht Nähe!
Das ist ein Welpe und alleine ist er hilflos!
Genau aus diesem Grund haben die Kleinen den Folgetrieb, damit sie nicht verloren gehen und auf sich alleine gestellt sterben müssen.
Die Ausprägung kann natürlich variieren.Ja Folgetrieb is ja auch schön und Nähe bekommt er auch so, aber wenn es immer so geht wenn ich am Schreibtisch sitze is nen bissl penetrant würd ich fast mal meinen...
Er kann mir ja folgen, aber doch nicht meinen Füßen...nacher entwickelt er noch einen Fußfetisch * scherz nech -
-
Haha, du könntest ja glatt meine Kleine beschreiben. Rennt abends auch stolz mit ihrem Spielzeug rum. Was macht er denn genau? Nur drauf liegen? Oder damit spielen?
Meine Mutter sagt auch immer schon, dass sie ein Fußfetischist (heißt das so?) istSent from my iPhone using Tapatalk
-
Na er nimmt sein Spielzeug knurrt es an, und fetzt mit dem Spielzeug mindestens 1std durch die Wohnung, aber er landet immer auf meinen Füßen und knabbert dann drauf rum...
Ja Fußfetisch
-
Ja, das macht Karlie auch und dann noch ein bisschen drauf wälzen. Wir schubsen sie dann ein Stück weg, damit sie merkt, dass wir das nicht wollen.
-
Zitat
Ja, das macht Karlie auch und dann noch ein bisschen drauf wälzen. Wir schubsen sie dann ein Stück weg, damit sie merkt, dass wir das nicht wollen.
Ja, da liegt ja das Problem, er ist so in seinem Spieltrieb, das er denkt ohhh super nun schubsen die Füße auch noch, und Spaß macht das....
-
Die Hundeerziehung ist nun mal eine Gratwanderung!
Einerseits möchte man, das der Hund sich an Einem orientiert und eine Bindung aufbaut, andererseits soll er auch mal alleine bleiben können.
Da muss man halt einen Mittelweg finden! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!