Hundesitter/Betreuung !!!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Hundesitter in München/Moosach... Bräuchte jemanden von Di. den 17.12.2013 bis Fr. 20.12.2013.
    Kennt hier jemand einen kompetenten lieben Menschen der evtl. zu einem nach Hause kommt den Hund abholt und dann wieder bringt? Oder auch einen halben Tag betreut??? Mein Lebensgefährte ist leider im Ausland (Harley ist sonst tagsüber bei Ihm), ich habe absolut keine Möglichkeit mir frei zu nehmen und mein (Stief)Papa der sich extra die Woche frei genommen hätte um Harley zu nehmen liegt auf der Intensivstation und wir wissen nicht wie es weitergeht - Also momentan kommt alles zusammen... :(
    Ich hätte im Notfall schon jemanden für Ihn allerdings wäre er dort dann von Dienstag bis Freitag durchgehend auch über Nacht - hört sich vielleicht blöd an aber ohne Ihn geht momentan gar nichts und ich möchte Abends/Nachts nicht ohne Ihn sein und auf den Abendspaziergang möchte ich auch nicht verzichten. Ich fang leider schon um 6 Uhr morgens an zu arbeiten und habe keine Möglichkeit Mittags nach Hause zu fahren. :( :
    Es gibt im Internet zahlreiche Anzeigen für Hundebetreuung aber ich würde gerne zu jemandem gehen auf Empfehlung... Bin über jede Antwort / Anregung dankbar!
    Ach ja natürlich nicht unentgeltlich! Mir ist Zuverlässigkeit wichtig und es muss halt passen und ich muss Harley in guten Händen wissen ...


    Also wenn jemand was weis :hilfe:


    Lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!