Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, Tipps und jede menge Fragen! Hund anschaffen?
-
-
Zitat
das kommt ganz darauf an, was du genau suchst
wenn es ein rassehund vom züchter werden soll, dann würde ich jetzt schon anfangen zu suchen - den richtigen Züchter, diesen auch mal besuchen etc.
Wenn es ein Hund aus dem Tierschutz werden soll, dann würd es jetzt nicht so viel bringen. Da würd ich dann maximal 2 oder 3 Monate vorher suchen.. ( je nach dem wo der Hund her ist)Die meisten Züchter verkaufen doch nur Welpen oder?
-
3. Dezember 2013 um 17:57
schau mal hier:
Hilfe, Tipps und jede menge Fragen! Hund anschaffen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Im Prinzip ja aber es gibt immer mal Hündinnen/Rüden die nicht mehr zur Zucht genommen werden,
Ältere Ladenhüter die noch kein Zuhause gefunden haben, oder Rückgänger, die ihre Familie wieder verlassen müssen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!