Hier stimmt was nicht :/
-
-
Ich spüre am Verhalten von Paula jetzt schon die nächste Läufigkeit. Wenn sie ihre 6 Monate einhält ist sie jetzt im Dezember wieder soweit. Sie blutet noch nicht, geschwollen ist auch noch nichts, sie hat heute wieder mit anderen Hunden getobt, aber …. es geht wieder los….. Zuhause schläft sie mehr und sie frisst wieder schlechter, obwohl sie sonst sehr verfressen ist und alles auf futtert, jetzt seit 2 Tagen lässt sie wieder was im Napf
Nach ihrer ersten Läufigkeit im Juni habe ich mich echt erschrocken. Ich hatte büschelweise Fell auf dem Teppich.
Nur das Bauchfell, unterm Bauch so gut wie kahl… alle Zitzen frei.. Ich hatte eh grade einen Termin zum impfen beim TA und habe es gleich angesprochen und gezeigt. Es sind die Hormone … Scheinschwangerschaft …. das Fell ist soweit wieder nachgewachsen, zwar ist der Behang noch nicht wieder so lang wie er war, aber zum Glück wieder soweit Fell zu sehen. Hauptsache die wirft jetzt nicht jedes mal ihr Bauchfell anIch danke in diesem Sinne auch hier einem Forum Mitglied, die mich per PN sehr beruhigt hat.
Wenn Du das ließt, weißt Du wer gemeint ist
Lieben Dank noch mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!